Hallo zusammen (Pokemon Platin)

Ich war mit meinen geliebten PKmn Dakrai und Co. im Pokecenter.
Dann hab ich meine Pokemon geheilt.
Da ich immer sehr schnell und hastig bin hab ich natürlich nict gelesen was die Frau an der theke gesagt hat.
Normalerweise sagt sie immer: Willkommen...
...komm bitte bald wieder.
So weit so gut
Aber dann hat sie noch was gesagt das ich wegen meiner Hastigkeit nich Lesen konnte. Was könnte das gewehsen sei?
ISt das jemanden Passsiert der es Lesen konnte oder hab ich mir das nur eingebildet?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:57 von nintendofreak2712

7 Antworten

Glaube das haste dir eingebildet (bin auch manchma so hastig) aber bis jetzt war nix anneres habs nämich lesen können.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:56 von Tauschman43

das dein pokemon mit einem virus infiziert is das aber gut is weil das heißt das es dich richtig gut leiden kann! glaub ich zumindestens... guck mal nach ob bei einem deiner pokemon neben dem bild so ein kleiner smiley zu sehen ist...

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 19:59 von MagicKnight

es hat was mit pokerus (virus) zu tun
guck mal deine pokemon mit bericht durch da müsste irgendwo ein lila kästchen sein wo drinn steht PKRS
oder ein rotes gesicht
guck einfach mal im bericht neben das bild von denen pokemon

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 20:01 von jokakoboja

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
P.S. das hat nix mit liebe um die pokemon zu tun sondern das kriegste über wifi...
nehme mal verschiedene pokemon ins team da werden immer mehr infiziert

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 20:03 von jokakoboja

Du kannst Pokerus aber auch von wilden Pokemon bekommen.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 20:05 von GinRyu

Okey.

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 20:11 von nintendofreak2712

bei mir haben schon ca. 40 pkmn das virus und das ist gut den dadurch bekommen sie mehr ep

Antwort #7, 24. August 2009 um 13:28 von A-l-e-x-a-n-d-e-r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)