ich bin zum ersten mal über die grosse rote hänge brücke zur hauptstadt und komme nicht bei der verfluchten zone weiter (Okami)

was muss ich machen damit die verfluchte zone bei der hauptstadt verschwindet komme nicht weiter bitte schnell hilfe.

Frage gestellt am 08. März 2008 um 13:37 von manuelh

1 Antwort

ich kann mich jetzt nich mehr genau dran erinnern, aber wo genau hängste denn fest? nach der brücke is doch noch so ein feld und danach kommt doch erst so ein küstenabschnitt, bevor du in die hauptstadt kommst. oder biste schon in der hauptstadt sei-an? wenn du beim küstenabschnit bist, dann geh am anfang den weg rechts entlang. da müsste irgendwo, nach einer kleinen klettertour, so ein baum sein, der die verfluchte zone dort aufhebt. in der hauptstadt musste zum kaiser, also immer geradeaus weiter. du brauchst dafür dann noch so einen hammer, der dich klein macht, um durch den leuchtenden riss an der seite der außenmauer zu kommen. hoffe, das konnte dir jetzt helfen.

Antwort #1, 08. März 2008 um 14:06 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)