stellt euch vor (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hatte FFA im Kreuzfeuer gezockt..

ich lief hinter einem Her, wollte in Messern, aber an der unterenseite der Map (ich war zu oberst) schoss einer mit einer R700 mir und dem Anderen in den Kopf... ( habe ich in der KILLCAM gesehn) mit einem schuss..!



geht das oder ist das ein Fehler..`?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 20:05 von ((king))

25 Antworten

Klar, eine Kugel reicht für mehrere Leute. Bei mir waren es mal 4 Stück, da hatte ich aber auch Tiefenwirkung drin. Obs was gebracht hat oder nicht weiß ich nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

haha Hast wo en Clown geschluckt was.?


4 am STück? mit EINER Kugel...

haha

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 20:39 von ((king))

haja ist das möglich ich schaff das fast jedesmal bei kreuzfeuer ich benutz auch immer das R700 vielleicht war ja au ich das^^

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 20:51 von Sniper2009

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?




schau das mal an da wirst staunen

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 22:29 von saha1982

diese Viedeos sind alle auf der XBox gemacht...


das ist k0omisch-..

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 09:56 von ((king))

4 Kills mit einer Kugel hab ich schon oft gesehen, warum also nicht auch 6. Ob XboX, PC oder PS3 spielt keine Rolle.

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 12:05 von Froppa

ja nicht so ganz----!

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 14:21 von ((king))

saha das is fake der macht 300 punkte ein schuss und nur radar

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 16:35 von The-King-of-cod

Modus Suchen und Zerstören, 50 Punkte pro Kill, 6x50=300 Punkte!

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 16:38 von Froppa

auserdem zeigt es am ende dann noch airstrike an

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 16:47 von gelöschter User

lol geht net sowas labbert net rum. 6kills ja is klar fake video laufen alle den gleichen weg der typ hat zufällig eine cam und sniper man merkt gleich das es nicht echt ist . war das beste fake video bisjetzt

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 22:40 von DAH_JUICE

das ist nicht möglich 6 am stück ne glaub ich nicht keiner gruppe ist so dumm beu suz das sie ale 6 in eine richtung hinlaufen
aber an sich schaut das ganz geil aus der typ hat bestimmt ein herzenfakt bekommen als er das gemacht hat^^

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 00:33 von gelöschter User

Egal ob Fake oder nicht kommt gut rüber oder?

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 02:38 von saha1982

es ist kein fake sondern er hat privates spiel gemacht und mit seinen freunden ausgemacht, dass sie alle den weg laufen sollen das hat er dann solang versucht bis er alle 6 erledigt hat

und man kann 6 mit einem schuss töten

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 11:40 von gelöschter User

Ja hc aber sonst ohne tiefenwirkung ne

Antwort #15, 26. Juni 2009 um 12:55 von DAH_JUICE

DAH JUICE glaub mir das geht hab das selbst auch mit freunden ausprobiert mit tiefenwirkung und spezialfeuerkraft gehts

Antwort #16, 26. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

trotzdem ist das video nicht echt so einfach ich kann auch die übelsten moves machen echt wird es dennoch nicht.

Antwort #17, 26. Juni 2009 um 22:05 von DAH_JUICE

du und moves xddd man bist du witzig über deinen übelsten moves hab ich aber nicht viel letztens gesehen oder täusche ich mich da amina soktumun pici hava bide seni sikerim

Antwort #18, 27. Juni 2009 um 01:17 von gelöschter User

halt die klappe ficko ich wette DAH JUICE macht dich im 1vs1 übelst fertig aber ich höre ja dass du dich nicht traust naja

Antwort #19, 27. Juni 2009 um 11:40 von gelöschter User

schanuze dah juice kan besser sein als ich aber was ist mit kümmere dich nich um andere du schwachkopf sondern um dich komm gib mir deine id und ich mach dich übelst fertig

Antwort #20, 27. Juni 2009 um 13:12 von gelöschter User

lol kannste mal voll vergessen dass ich so nem aufmüpfigen typen 1. meine id geb
2. auch noch adden werde

hahaha du hast ja phantasien

Antwort #21, 27. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

dein schöner teich wartet auf dich und pass auf das ich dort nicht ertränke kleiner spinner grosse töne spucken aber nicht mals no scope schaffen geh weg du bist ein narr du kannst reingarnix genau oder richtig machen alles mus man dir wohl beibringen

Antwort #22, 27. Juni 2009 um 20:12 von User_486577

Ich würd dich mal gerne No Scopen sehen ficko.
Nimmst warscheinlich die M21 mit Ruhiger Hand und feuerst 10x aus 5m Entfernung.

Antwort #23, 27. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

so in etwa stell ich mir das auch vor Goldgalle

ficko in nem no scope match würdest du wohl ca 2 kills machen (wenn du martyrium benutzt) wenn wir bis 1000 spielen

aber du wirst nicht in den genuss kommen mit mir zu spielen da du es nicht würdig bist weil du dich nur zum deppen hier machst

Antwort #24, 27. Juni 2009 um 22:09 von gelöschter User

nun gut dein problem nur ich hätte dier meine no scope künste gerne gezeigt und dir etwas beigebracht und goldgalle mein sohn red nicht so mist zaum vileicht benützt du eine barret kaliber oder m21 damit du auch ganz sicher aus der hüffte triffst und anderen sagst du kannst no scopen

Antwort #25, 28. Juni 2009 um 03:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)