Hilfe!... (Pokemon Diamant)

Hallo ich brauch ganz dringend Hilfe! Wie schaff ich die Top-Vier ohne das Pokemon zu wechseln. Also wie kann ich die ganzen Top-Vier und den Champion mit einem Pokemon besiegen?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 20:12 von ----fRaNzI----

4 Antworten

guck doch noch mal bei cheats und tipps da stht so was auch

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:13 von 123wert

Das Team: Simsala,Dialga,Luxtra,Panferno,Roserade,Knackrack
Beim Ersten.Panferno mit Erdbeben
2.Roserade
3.Luxtra
4.Luxtra mit Knirscher
5.Alle

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 20:19 von gelöschter User

Das perfekte Liga-Pokémon ist Panferno. Mein Panferno macht nun seit Level 65 als Solo die ganze Liga fertig. Das sind die Attacken:
Schwerttanz (Spielhalle,Tm 75 für 4000 Münzen = 80000 Pokedollar)
Flammenwurf (Spielhalle,Tm 35 für 10000 Münzen = 200000 Pokedollar)
Dunkelklaue (Glaube nach einem bestimmten Arenakampf)
Durchbruch( Am besten von Kantho Hochladen, Sinnoh Standort noch unbekannt)
Hier sind die Strategien:
Hergarto: Einfach immer nur Flammenwurf.
Theresa: Hier könnte es zu Schwierigkeiten kommen. Unter allen Umständen MÜSSEN die ersten 2-3 Attacken Schwerttanz sein, danach Dunkelklaue oder Durchbruch. Wenn es kritisch wird, Top-Genesung einsetzen.
Ignaz: Er ist bis auf Hergarto der leichteste. 2 mal Schwerttanz und immer Durchbruch.
Lucian: Hier aufpassen, er ist mit dem Champ der schwierigste: 2-3 mal Schwerttanz, wenn Pantimos Lichtschild oder Reflektor eingesetzt hat Durchbruch, sonst Dunkelklaue. Sonst auch bei allen Dunkelklaue, nur bei Bronzong Flammenwurf.
Der Champ, der schwierigste Gegner: Am Anfang ist es ja nur Kryppuk, das geht grad noch. Hier auf jeden Fall 3 mal Schwerttanz und wie immer, wenn es nötig ist Top-Genesung. Bei Kryppuk dann Dunkelklaue, Milotic Durchbruch,Lucario und Roserade Flammenwurf oder Lucario Durchbruch, Knackrack Durchbruch und Gastrodon Durchbruch. Damit müsste es geschafft sein.

Ich hab seit einer Weile mein Staraptor noch dabei, um gleich nach dem Sieg gegen Cynthia nochmal zur Liga zu fliegen oder notfalls mit Vitalkraut zu heilen.

Anderes:
Panferno muss Feuertafel tragen.
Nehmt mindestens 30 Top-Genesungen mit.
Erklärung Vitalkraut:

In Ewigenau gibt es neben dem Galaktik-Gebäude ein Haus in dem Kräuter gedealt werden. Darunter ist Vitalkraut. Es belebt wieder und gibt ALLE KP wieder.

so gehts auch (schnell kopiert)

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 20:19 von 123wert

thx voll lieb von euch

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 20:59 von ----fRaNzI----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)