lohnt es sich. (Sims 3)

also ich hab noch nie zuvor einen sims teil gespielt. aber der siehet recht gut aus. und ich wollte mal fragen wie des so ist. also die grafik und die story. und werde ich als neuling bei den sims klar kommen.
und läuft es auf intel core 2 quad Q8200 (2.33 GHz).
und einer NVIDIA GeForce GT 120 (2801 MB). und 4 GB RAM.

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:08 von HardyEminem

8 Antworten

ja es lohnt sich auf jeden fall
ich bin ja sims fan un hab alle 3 teile un ich kann dir sagen der 3. is der beste.
Weil du allerdings neu bei sims bist würd ich dir raten erst ma den ersten teil zu spielen.
Da is zwar die grafik noch net so gut aber du kannst da das spiel besser kennenlernen.
außerdem is der jetz ganz bilig geworden

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:16 von DerDodo

Ja das Spiel wird mit Sicherheit auf deinem Pc gehen!^^

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 21:19 von theghulmansion

jap.
aber wenn du dir schön fleißig die anleitung von sims 3 durchliest und ein bisschen geduld hast, dann könntest du auch so mit der steuerung klarkommen und nicht erst sims 1 oder 2 zu holen ;)

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:21 von _Doro_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen dank für eure antworten. ich hols mier doch. wird bestimmt hamma. ich hab schon so viel auf youtube gesehen. und man kann sogar sich krimminel sein geld verdienen. einfach hamma. vielen dank :)

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 22:08 von HardyEminem

noch eine frage. kostet es was wenn ich das spiel registriere. bei die sims 3 de oder so. hab ich auf youtube gesehen. dann kriegt man eine 2 statd.
thx im voraus

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 22:10 von HardyEminem

ne alles kostenlos

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 22:23 von DerDodo

also ich hab mier die nutzungstbedingungen oder so(bei registrierung) durchgelesen. und da steht das irgendwelche points was kosten. oder das ich von denen ne rechnung bekommen werde. dann kostete des doch was oder nicht

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 14:32 von HardyEminem

also wenn du dir die sims 3 kaufst grigst du 12 Euro bonus
12 Euro = 1000 Sim Points
die kannst dir dan konstenlos gutschreiben lassen
wende dan die sim points verbraucht hasst dann kannste dir neue sim points kaufen aber hab ich au net gemacht

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 08:44 von DerDodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)