Auf Profi gegen Jill (Resident Evil 5)

He, hab alles im S Rang geschaft...nur leider schaff ichs nicht das level in dem man zum schluss gegen Jill "kämpft" auch mit nem S-Rang auf profi abzuschliessen...!
Hab fast alles probiert...? Und kann leider nur im Solo modus spielen- internet geht derzeit nicht und hab auch keinen 2. Controller :(
Und wenn man von Jill getroffen wird ist man ja sofort im sterbe modus und auf profi wird man ja nicht geheilt...also was tun? Irgendwelche tipps?

DANKE

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:09 von fuchsyyy

1 Antwort

Also am besten ist es eben im Internet und wenns bei dir wieder geht mach den Level eben benutzerdefiniert. Aber sonst nimmst du eben eine Waffe an der du unendlich Munition hast ausser Raketenwerfer oder Granatwerfer da du ja das Gerät auf ihrer Brust abschiessen musst. Und nimm als Rest Erste hilfe sprays mit und gib deinem/r Partner/in auf nur eine Waffe und den Rest erste hilfe Sprays. Weil wenn du von deinem Partner geheilt wirst bleibt die Stirbt anzeige stehen. Dann am Anfang rennst du gleich hin und packst sie von hinten bevor sie die Waffen einsetzen kann da die zu stark sind. Dann sollte dein Computerpartner jetzt auf das Gerät schiessen. Dann nimmst du Jill und wirfst sie. UND dann stell dich hinter sie und dann wartest du bis sie wieder aufsteht. Drück zur Sicherheit immer x damit du sie immer gleich packst. Dann sollte dein Partner sie wieder abschiessen und dann wieder liegen lassen, hinter sie stellen und dann zupacken unf nochmal von vorne. Das ganze wiederholst du 15-20 mal um sicher zu gehen das du beim ersten mal herunterreissen das Gerät hast. Und fall du das Gerät nicht hast und sie dich dabei schlägt bleibt ja immer noch das erste hilfe spray.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:45 von PR0G4M3R

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)