Ich bin verzweifelt...Heeeelp (Pokemon Platin)

Ich weiß nich weiter... Als ich mal die Cheats für Platin ausprobiert hab bin ich auf irgendwas mit Egg... gekommen...
Da war dann so ein Ei in meinem Team, jetzt ist es geschlüpft und ich kann immer nur fünf pokemon mitnehmen. Bitte, kann mir einer sagen wie ich das ding loswerd? Ich brauch dringend Hilfe...

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:14 von Lavida-Lucario

7 Antworten

veim lager unter pokemon auf lager lagen pokemon entlassen

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:18 von Dani96

nein das teil kann ich irgentwie nich anklicken...

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 21:27 von Lavida-Lucario

du tust mir leid...als ich das bekommen hab musste ich den ds ausschalten. du kanst diesen wirus weder ankliken noch das pokemon. du kanst höchstwahrscheinlich nur wieder 6 poke benutzten wen du neues spiel machst...mein beileid.

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
seufts, muss ich meinem freund sagen das wir nur noch 5 gegen 5 kämpfen können... aber ein Lichtblick für meinen Bruder weil der dann schon in zwei wocken früher neu starten kann...

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 22:03 von Lavida-Lucario

da du offensichtlich weisst wie man codes auf my codelist speichern kan und ich nicht solltest du den riesencode einsetzten wen du neues spiel machst.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 22:18 von gelöschter User

@ Lavida-Lucario: Du hast bei dem Cheat was falsch gemacht.Entweder hast du den falschen Code benutzt oder dich vertippt.Deswegen hast du ein schlechtes Ei bekommen,worau später ein Bug geschlüpft ist...
An deiner Stelle würde ich das Spiel löschen und neu anfangen.Ansonsten ist es nämlich sehr wahrscheinlich,das es deinen Spielstand zerstört! Anders wirst du es nicht mehr los...
Mal was gernerelles:Wenn man ein schlechtes Ei bekommt,nie speichern! Macht einfach den Ds aus und überprüft nochmal den Code den ihr benutzt habt.Schlechte Eier erhält man immer nur durch fehlerhafte Codes.

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 23:52 von GinRyu

nicht umbedingt. ich habe eine ganze reihe (in diamand) anschlechten eier bekommen aber irgendwan kam ein arceus. brauchte einfach länger. aber das ei selber muss nicht schlimm sein. ich kämpfe sogar manchmal mit ihm. ist aber etwas umnötig da es schwächer als Krabrador ist.

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)