mental oder körper ? (SUCHE MEHRERE ANTWORTE) (Metin 2)

also ich bin lvl 30 und bin im moment körper, mag aber eig. mental will es aber nicht weil die meisten körper haben, und das aura so cool ausit ^^. naya also ich kann mich überhaupt nicht entscheiden helpp !

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:16 von gelöschter User

9 Antworten

Also: ich hatte zweimal nen körperkrieger (einmal lvl 42, einmal lvl35). beide waren zwar verskillt, aber da sie körper waren haben ihre angriffe keinen einfluss auf den status und umgekehrt (ich meine nur vit und dex). hab jetzt nen lvl 23 mentalo und ich bin sehr überrascht, wie stark diese sind. hab erst heute 2 stärkere mit dem gelegt (einmal lvl 31 körper, da war ich noch 22, und einmal magiesura lvl 29). ich empfehle dir mental, da sie auch sehr widerstandsfähig sind und du auch so ein kleines vermögen aufbauen kannst (brauchen weniger tränke als körper)

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 22:11 von Ceysi

sorry, hab die begründung zu nur dex und vit vergessen. da ich andauernd draufgegangen bin mit denen. status war richtig geskillt.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 22:13 von Ceysi

örper Krieger verbrauchst zwar mehr potts die holtst aber locker wieder ren! ich mach ma nen vergleich--> mentalo packt mehr auf einmal macht aber bedeutend weniger dmg kötper packt weniger moobs dafür legt er die aber bedeutend schneller d.h alles im allen in körper besser wenn man einigermaßen gutes equip hat p.s 1 potts sind net so teuer 2 hier spricht die erfahrung ^^ bin lvl 59 körper viel spaß

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 23:00 von JinLingGer

icch sage nur eins:

KÖRPER 4ever

1. coolen flächenangriff
2. kriegen mobs schnell fertig
3. mehr angriff

nun zu mentalos
1. zwar gute def aber niedriger angriff
2. dauert länger mobs zu killen
3. bis metin weg is is ein anderer da und musst die beute teilen

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 11:38 von Drache1243

und das aura so cool ausit ^^.


was willst du mit metin2 ?!.. lern lieber schreiben

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 17:23 von Becks23

Mental ist besser PvM, Körper für PvP. Des Argument mit "Mental hat zu wenig Angriff" oder "Körper hat zu wenig Def" ist total schwachsinnig, da sich beide Arten am Ende sowieso ziemlich ausgleichen. Für PvM ist Mental besser, da er mehr Gegner packt und dadurch seine Schläge und Fertigkeiten etwa doppelt so viele Gener treffen. Von daher ist der trotz weniger Angriff besser. Bei PvP kommts viel auf Equip an, wobei ich finde, dass dabei Mental eigentlich gleichgut wie Körper ist (zumindest nach meinen Erfahrungen...).

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

Stimme Moodin zu.

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 21:56 von Ceysi

Mental ist viel besser weil es mehr verteidigung hat:
ich bin lvl 43 mein Freund ist lvl50 und ich besiege ihn weil er Körper ist
Körper ist SHIT

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 23:11 von Bekhan619

Es klingt vielleicht dumm, aber naja, wenn man als Anfänger "Körper" und "Mental" hört, ist fast schon klar, dass beinahe jeder Körper wählt. Klingt schon vom Wort besser. Und wenn man erfährt, dass Körper viel mehr Angriff hat, denken sich viele "Was soll ich mit Verteidigung? Angriff ist viel cooler und auch wichtiger". So war's auch bei mir.
Aber als ich dann doch mal Mental ausprobiert habe, war ich total überracht, wie des abgeht^^
Die meisten Krieger haben Körper, aber das ist noch lange kein Grund auch Körper zu wählen. Als Mental ist man eher etwas "Besonderes", nicht wie die anderen 80%, die Körper haben^^

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)