Wie kann ich ihnen entgehen? (Assassin's Creed)

Hi,
Jedesmal wenn ich durch die Welt reitte, und an einem Dorf oda Lager vorbei komme rufen die Soldaten/Bandieten immer Assassine!Angriff! Ich habe keinen getötet, angerepelt oda sonst iergendwie Aufmerksamkeit erregt. Also, wie kann ich den Tüpen entgehen? Das NERFT echt imma, wenn sie mich angreifen! Ich habe, in einer Stadt genugt zum Töten xD sdcherz.

Ich were dankbar, wenn ich ne Antwort kriege

mfg Obi Wann

Ps: Ich habe das Spiel erst seit 2 Tagen ok!?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:15 von ObiWannnKenobi

6 Antworten

denen kann man nich entgehen...
einfach weiterreiten oder versuchen denen auszuweichen

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 22:21 von xXBlackEliteXx

es gibt schon einen weg. das ist aber sehr zeitspielig.
halte A gedrückt während du auf dem pferd sitzt. dann tauchst du unter.
ich reite aber einfach weiter egal ob sie mich entdecken oder nicht^^

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 22:29 von hakanuka

jo wenn du keine aufmerksamkeit auf dem pferd erregen willst musst du denn langsamsten schritt wählen

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 22:53 von UnJuD

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja und dann dauert des von masyaf nach jerusalem eine stunde^^

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 11:38 von xXBlackEliteXx

ja dann springst du einfach ;
von Masyaf dann kommt da so ; welche stadt du wehlen willst ;
dann musst du nicht reite xD :'D

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 13:50 von SchicksalsheldBates

ne nich wenn du die stadt zum ersten mal betrittst^^

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 17:45 von xXBlackEliteXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)