Cheat (Pokemon Platin)

Bei Tipps und Cheats Hier in Spieletipps gibt es ein Code wo man alle Poke hat. Der Nachteil andem ist das er mit abstand der grösste Code ist den ich je gesehen habe...kan man solche Code irgendwie auch ohne das abschreiben aufs Modul Kriegen? Also zb. Irgendwie vom Com Beim Download. geht das? Wen nicht hab ich ne Sschlaflose Nacht (oder sogar Nächte)

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

9 Antworten

Ich nehme mal an du hast ein AR. Mittels der beim AR mitgelieferten Software bekommt man cheats einfach auf das Modul. Für weitere Infos Handbuch lesen.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:35 von glura93

Nein musst du nicht, das was du installiert hast (dieses Action-Replay dingsda) da gibt es eine Funktion die Add new code oder so ähnlich heißt. Kopier einfach den Code und füg ihn in das freie Feld ein.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 21:36 von Lavida-Lucario

Add new code ist auf dem action reaply drauf. nicht auf dem Com ich kan den code nicht kopieren. etwa unter My codelist oder wo? ist wichtig bitte

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja unter my codelist.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 22:11 von Lavida-Lucario

Bei mir steht da my custom list. aber ich kan nichts öffnen wo man den cheat speichern kan. wen ich aufs zeichen gehe passiert nichts ( das + zeichen) wie kan ich den code darunter speichern bitte genauer erklären.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 22:21 von gelöschter User

du hast dir ja ar gekauft da war eine cD dabei. die installierst du dann kannst du den ar mit den bei gelegten kabel das dabei war pc und kabel verbinden. dann kopierst du den code und fügst ihn bei add code am pc ein abspeichern dort wo du es brauchst und dann ar in ds und los gehts

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 22:26 von blackice22

muss am com liegen. alles was ich tuhen cann ist die überschrift zu ändern und eine neue überschrift zu erschaffen. den code selber kan ich nirgends abspeichern. ob wir überhaupt das selbe pogramm meinen? bin wohl zu blöd...ich kan nirgends abspeichern und es gibt bei mir nichtmal add code. nirgends. ist vieleicht ein fehler...

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 22:32 von gelöschter User

Wie gesagt HANDBUCH lesen. Man muss bei My Custom Codelist auch erstmal das Spiel hinzufügen (rechtsklick Add new game) und dann unter dem Spiel den code hinzufügen (rechtsklick auf das Spiel und dann Add new code). Dann nurnoch den Code zum Spiel auf die Karte schieben fertig.

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 14:58 von glura93

LOL. kein wunder das es nicht ging^^. das programm sieht genau Gleichaus aber meines wahr unterschiedlich^^. Es wahr das programm vom Action reaply um aber das zu tuhen was ich wollte braucht man action reaply max! die programme sehen genau gleichaus^^.

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)