kennt ihr die attacke vom rathalos? (MH Freedom 2)

ich glaub das waqr ein spielfehler aber der is mit mir geflogen
dann hat der mich losgelassen und ich bin von ein paar hundert m.
auf den boden geklatscht und war tot (das war in wald und hügel)


hattet ihr schon ähnliche erlebnisse (ich mein attackenmäßig)?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:44 von XxichbinsotollxX

10 Antworten

noeh
nur das der auf dich herabgestürtzt kommt mit den krallen halt o.o

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:46 von Rathalos_Rathian

ja klar das is ja normal aber das was ich meine war abnormal

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 21:46 von XxichbinsotollxX

mir is das noch nie passiert.

verarscht du uns oder is dir das wirklich passiert?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:47 von gelöschter User

nene das mein ich ernst (war dann warscheinlich n spielfehler)
deswegen frag ich ja
ich hab nämlich unten gelesen das es au supa antekas gibt also hätte es sein können das euch das au schon passiert is

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:49 von XxichbinsotollxX

ach der labert nur dass tsimmt ehe nicht weil es diese ansicht von kapcom gibt dann müsste das spiel noch viel mehr kb verbrauchen wegen den ganzen sichten

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:50 von tigrex321

@tigrex321 das hörte sich jetz nich sehr danach an als ob du was davon verstehst aber ich glaub das auch nicht
@XxichbinsotollxX wie viele jollies haste dir vorher reinpfiffen?

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 21:53 von Rathalos_Rathian

ziemlich ****** von dir das mal einfach so zu behaupten
nur weil es euch noch nich passiert is (die sicht war komisch weil die war wie immer also ich hab den rathalos mit meinem char fliegen sehen und dann is der gefallen und war tot

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 21:53 von XxichbinsotollxX

ok dann glaube ich dass trotzdem nicht hört sich nämlich iwie komisch an

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 21:56 von tigrex321

@ rathalos rathian
doch ich hab da ahnung von aber wusste halt nicht wie man dass sagen sollte aber jetzt ma im ernst wieso würden die dass den machen wenn diese attacke bei jedem 1000 1 mal vorkommt und wenn dass n spielfehler seien sollt wäre es komisch weil dass n ziemlich ung wöhnlicher spielfehler ist

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 22:00 von tigrex321

ne mich hat der auch schon gegriffen und mich paarmeter weiter auf den boden geklatscht. Das war aber im turm, wenn der dann seine grosse runde dreht.

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 23:12 von Tischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)