Wüstenburg (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leutz,
Ich stecke fest...
Ich bin in dem Raum gewesen, wo ich mich mit dem Gleiter rein stellen muss und B drücke. Dann ging die Tür auf, und ich bin die Schienen ganz nach oben gefahren aber was mach ich dann? Wie komm ich in die MItte wo ich mich erneut in die Vertiefung stellen muss?
Da ist ja keine Brücke oder so hin...

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 22:08 von IniTorbi

2 Antworten

steig bei dem 3ten treppenstück aus und lauf da bis ans ende od dahin wo ein stück abgebrochen ist auf der seite. dann mit dem gleiter auf die säule in der mitte springen.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 22:16 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also wenn du hoch genug bist( nicht bis oben hin ) dann steht abfliegen auf deinem Gleiter.Wie WiiZelda schon sagte müsstest du so gegen dem dritten Treppenstück abfliegen und NICHT absteigen.Der Gleiter fliegt dann bis in die Mitte, wo auch die andere Einkerbung ist.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 00:05 von Onepiecefanforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)