7 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Müsst nicht alle beantworten! Nur die die ihr wisst!

1. Kann mir jemand Tipps zum Kampf gegen den Verdammnis Wächter geben?
2. Bei welcher Weite bekomm ich den Katzen-artigen Fish oder so...?
3. Wo finde ich die Kette um die Nunchackus für Frankys SP herzustellen? Bitte genaue Beschreibung!
4. Falls ihr schon die Koop Attacke von Lysop und Chopper habt bitte, sagt mir wie ihr das bekommen habt!
5. Ich hab jetzt 2 Eisenerze finde aber keine mehr. Bitte Fundorte sagen!
6. Kann man bei diesem Spiel auch Gear 3 Attacken lernen? Außer die wo man fett wird und dann angreift.
7. Kommt nach dem Verdammnis Wächter noch jemand oder hat man es dann durchgespielt?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 22:14 von Sergoboy123

3 Antworten

Also mal ein paar Antworten: ^^
3. auf insel 1 ist in einer Schatzkarten Truhe also musst du mind. ein Teil der karte haben um ihn auszubudeln. http://i163.photobucket.com/albums/t302/Razum12...
auf der Karte bei Punkt 6 einfach dann graben.
4. Für die Koop Attack muss Lysop etwas herstellen. Das Rezept gibt es erst wenn du die Sageking Maske und den Flammenwerfer gebaut hast.
5. Die Erze werden selten von den Maulwürfen auf Insel 4 fallen gelassen beim fangen. Passiert aber nur selten!
6. Nein es gibt nur die Eine.
7. Nach dem Verdamnis Wächter ist Ende. Doch du kannst vorher noch die optionalen Boss platt machen.
Hoffe konnte dir ein paar deiner Fragen beantworten.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 22:21 von MorgenRotsLicht

ja danke! ich glaube du bist hier der einzige der die frage mit der koop technik wusste^^ bis jetzt hat ihn mir sonst keiner gesagt wie dasa geht^^
hab ne frage. Da steht bei der karte die du mir gezeigt hast ``punkt 11 = Nightmare Ruffy Unlock´´ Stimmt das? ich dachte derr ist auf insel 2...

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 07:57 von Sergoboy123

Punkt 11 kapier ich selber nicht^^ Konnte ihn aber auch so besiegen.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 13:59 von MorgenRotsLicht

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)