Online schneller hochleveln (Killzone 2)

Hi ich spiel online schon seit 7 stunden und bin erst Oberstfeldwebel und ich bekomm so pro spiel 14 punkte etzwa spiel immer radacs akadamie habt ihr vll tipps oder ideen was ich verbessern kann weil wenns so weiter geht werd ich nie General

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 22:14 von Call_of_duty_WaW_fan

5 Antworten

14 punkte so wenig kann man gar net bekommen nein spass bei seite mach am besten ein spiel mit 32 leuten so kann man leicht einen töten und für einen bekommst du ja schon 3 punkte ^^

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 22:28 von farcry344

WOOOW super tipp auf die idee wär ich etz net gekommen

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 22:32 von Call_of_duty_WaW_fan

cool, probiere ich auch mal.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 10:57 von Helghast-Armor-soldir

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
noch ein tipp von mir um so richtig punkte zu bekommen mach wenn möglich ein langes spiel wenn du gut bist schaffst du locker 100 kills...;D

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 12:13 von WestSide23

Also, 14 Punkte ist schon sehr arm...
Man bekommt ja schon einen Punkt wenn man jemanden wiederbelebt. Na ja, entweder du versuchst erstmal die ganzen Medallien zu erspielen, dass du für einen Kill während der Eliminierungsmission 3 anstatt 2 Punkte bekommst, oder du boostest sie mit 'nem Kumpel. Aber die Medallien sind Pflicht. Wenn du schnell leveln willst... spiel nicht nur Elimierungsmission, der Tipp ist Unsinn. Du bekommst (glaube auch ohne Medallie) drei Punkte pro Kill wenn du in dem Raum wo zum Beispiel C4 platziert werden musst jemanden abmurkst.

Mit Multiplikator bekomme ich (kommt drauf an welche Map es ist und wie viele Gegner da sind) so um die 90-160 Punkte, in einer langen Runde ohne Multiplikator 280-320.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 02:59 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)