Felss Golem (Two Worlds)

Ist ein Felss Golem schwer zu besiegen, oder hat des auch irgendein Schwachpunkt? Und ich habe letztens mit Level 18 zwei Lava Drachen getötet, doch die hatten sich so komisch bewegt und mich nicht angegriffen. Ist des ein Bug gewessen oder sind die würkich so scheisse?'

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 07:03 von AuswahlSauron_666

2 Antworten

Also Felsgolems sind eigentlich ganz easy mit der richtigen taktik die schlagen immer so langsam und wenn du sie zwei drei mal haust und dann ein rückwärtssprung machst wenn sie schlagen erwischen sie dich nicht und du kannst nach ihren schlag gleich wieder hin.
Bei den Drachen muss ich sagen hattest du glück den die sind normalerweiße schon stark und würden dich mit feuerbällen tracktieren mit level 18.
Ich finde das spiel ist super nur wenn man ein hohes Level hat ist da nichts mehr was Probleme bereiten kann wie bei mir z. B. ich bin Lv 74 und ich lache echt über jeden Gegner egal wie viele da kommen.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:54 von ProviderSepp84

Ja ich weiss. Bin jetzt level 50 und hab ein Katana mit 6000 Punkt schaden, eine Rüstung mit 1500 und den rest alles jeweil 500. Dennoch habe ich probleme mit mehreren Fels Golems. 'Naja danke für den Ratschlag

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 21:15 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)