hi ist zwar peinlich aber ich stell sie trozdem... (SpongeBob - Movie)

hi also.. ich bin in level 1 und finde die zahn pasta nicht
wo isn die und wie kann ich den fernsehn aus machen(wo ist die fernbedienung)?
bibibina

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 07:23 von bibibina

13 Antworten

Ich weiß es nicht mehr so genau, ich glaube für die Zahnpasta musst du Taddäus anrufen damit er abgelenkt ist und dann die Zahnpasta aus seinem Badezimmer nehmen. Seine Telefonnummer steht an einer Tafel in der Küche von Taddäus' Haus

Die Fernbedienung hat Patrick der unter seinem Felsen vorm TV hockt. Ihm musst du Eis aus Spongebobs Gefrierfach in der Küche bringen, damit er damit sein Getränk kühlen kann. Dafür gibt er dir die Fernbedienung.

Kann sein das es nicht genau stimmt da es schon lange her ist das ich das spiel gespielt hab. Aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:53 von CrysisCore

die antwort von CrysisCore is richtig!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 07:23 von Scraper

hey cool danke!ich probiers uas...

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 15:04 von bibibina

hi ähm... jetzt is das problem spongebob sagt wenn ich tadöus anrufen will kein freizeichen und sowyas und ich kan nicht anrufen und der telefon mann macht auch nichts wie geht die leitung wieder frei?

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 15:18 von bibibina

nein..nein.. ich habs gelöst aber wie kommt man am spingebob-roboter vorbei?

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:09 von bibibina

du musst dir mit plankton den schraubenschlüssel nehmen und dann den roboter abwerfen (aus dem ´´inventar´´ nehmen und auf den roboter ziehen) dann nimmste di rmit plankton den mop neben dem schrank und ziehst dem mop aus dem inventar auf die speisekarte im essenssaal dann kommt der roboter und du kommst an ihn vorbei

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 18:13 von Umitoboy

die telefonlleitung kriegst du frei wenn du den telefonmann im garten von spongbob erschreckst und dann musst du es reparieren dann ist die leitung frei

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 12:55 von tomtom146

ja..ja.. ich hab da ne neue frage:wie komme ich mit der meerjungfrau aus dem schloss?
was nun?

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 12:51 von bibibina

mann muss man dir bei jedem schritt helfen?...besorg dir doch gleich ne komplettlösung

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 13:33 von BEAST_MASTER

bibina du stellst in vier anderen fragen die selbe frage ich hab sie dir schon beantwortet und versuch die rätsel mal selber zu lösen dazu ist das spiel doch da

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 13:34 von Umitoboy

genau!

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 17:16 von Schwupsdewups

die telefon leitung ist frei wenn man mit dem wecker (steht in spongebobs schlafzimmer)den telefon man erschrekt und die letung dann selber repariert

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 14:38 von gabrielhardy

habe das spiel schon zweimal durchgespielt, und du fragst echt bei jedem etwas schwereren schritt. beim ersten mal wo ich durchgespielt hab, kannte ich diese seite noch nicht! Ich hab das mit dem mop und dem robo(kap:2) nich geblickt, ca ein jahr lang nich gespielt (!) aber dann draufgekommen.
wenn du dir vorstellst wie lang ich gebraucht hab! und du solltest wissen,wie stolz du wärst wenn du mal selber was löst!

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 17:01 von samisahne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)