hey ist das schon gut? (Pokemon Rot)

hey ich wollte euch mal fragen ob das schon gut ist

Giflor lvl30

Kicklee lvl30

Glutexo lvl 31

Aquana lvl27

Tauboga lvl20

und mein geliebtes Raichu lvl 12

Ps:Raichu und Tauboga werden noch höher genau wie die anderen pokemon ahja kann mein Aquana eigentlich die Vm Surfer lernen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 11:48 von assddf

6 Antworten

Das kommt drauf an, wie weit du schon bist. Und wenn man sieht, dass Kicklee, das du ja schon mit Level 30 bekommst und dein Glutexo fast identisch sind, denk ich mal, das ist einfach Durchschnitt. Ich kenne das meistens so, dass die Pokemon, die man bekommt, wesentlich schwächer sind, als die, die man schon hat und regelmäßig trainiert.

Und ja, Aquana kann Surfer lernen, wie alle Wasser-Pokemon.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:22 von Shirocco

Ganz ok, damit schafft man das Spiel, aber wirklich gut trainiert ist keines von denen. Aber vielleicht wirds ja noch^^.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:00 von policegking

ich geb dir ein tipp glutexo entwickelt sich level 36

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 08:48 von bahri

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
also ich hatte in der 2 arena schon glurak^^

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 18:58 von kakalake222

Wenn man immer nur eines trainiert ist das auch echt net schwer.^^

Versucht mal bei jeder Route und jeder Höhle euch vorzunehmen 2 Level jedes Pokemon zu trainieren, das dauert zwar ewig, aber danach habt ihr ein perfektes Team, da es zu ende (je nach härte des Trainings) lv. 60 oder höher ist.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 19:27 von policegking

Ich würde sagen dass man bei jeder Arena ungefähr 3-5 Level
stärker als der Arenaleiter sein soll.
z.b Rocko:
Stärkstes Pokemon:Onix lv 14
Dein stärkstest Pokemon soll zwischen lv 17 und 19 sein

Trainiere am besten bei den härtesten Route die du gehen kannst.In diesem Falle bei Rocko bei der wiese unterhalb von
Marmoria City.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 15:07 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)