Fragen zum game (Ninety-Nine Nights)

hallo zusammen

ich wollt mal fragen..

wie gut ist es?
Ist es schwer?
viele erfolge hat es?
und wie lange gehts das game?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 11:49 von kulli456

5 Antworten

Sehr gut wenn man auf Multigeschnetzel steht aber natürlich graphisch nicht mehr auf der Höhe das es ja schon etwas älter ist.
Schwer fand ich es überhaupt nicht zur Not kann man auch die anderen Level nochmal machen um seinen Char aufzuleveln.
Wie viele Erfolge weis ich grad nicht mehr ich denke es waren etwas um 10 aber auf jeden Fall nicht viele.
Für die 1000 GS braucht man ca. 16h vorrausgesetzt man schafft überall den S-Rank.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 14:53 von Kaisapinguin

OKI^^ und wie viele missonen? aber schonmal danke^^

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 15:14 von kulli456

Bei den ersten Personen sind es nicht wenige es variert ich glaub der Char mit den wenigsten hat 4 der mit den meisten 9 und es gibt glaub ich 7 Chars also man spielt schon ne Weile. Wie lang man für die Missionen braucht ist auch sehr variabel so von ca. 15-45 min.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:15 von Kaisapinguin

gibt es dieses game uach für ps3 ?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 20:07 von turkeyboy13

kkknbki

Antwort #5, 13. August 2009 um 09:16 von Cronn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)