häuser download bei thesims3.com (Sims 3)

ich will mir jetzt eine villa bei thesims3.com downloaden.
jetzt ist meine frage steht das haus dann auf meinem grundstück oder muss ich ein neues spiel starten und kann dann das haus kaufen ?
wenn ihr wisst wie ich in dem haus leben kann könntet ihr mir das ja vieleicht erklären.
danke schon mal.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 12:06 von tibi

5 Antworten

zuerst gehst du ganz normal auf dein spiel dann gehst du auf stadt bearbeiten und da kannst du leere häuser auf freie plätze kopieren denn wieder in dein spiel ans telefon und umziehen und dein neues haus wählen einziehen

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:05 von Chilly5566

wie häuser auf freie plätze kopieren as bringt mir das ich kann doch auch so schon einziehen oder nicht ?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:54 von tibi

ne du musst das haus erst irgendwo hin stellen um dort einzuziehen also das haus was du dir runterlädst

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:59 von Chilly5566

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aber das steht schon wo oder ?
und dann muss ich das an eine andere stelle stellen oder ?

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 18:08 von tibi

also wenn das bei dir schon irgendwo rumstehen sollte kannste doch einfach einziehen da (telefon -umziehen) :) und wenn nicht dann musst du auf stadt bearbeiten dann auf leere häuser anzeigen und denn das haus auswählen und dann das haus an eine beliebige stelle stellen

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 22:46 von Chilly5566

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)