black diablos JR.6 (MH Freedom 2)

wie kann ich den schnell killen ich habden ja eigetlich schon geschafft brauvh aber rückenpanzer für die vorform vin dia chaos brecer, da hab ich den halt mit blango vernichter gemacht das hat aber ewig geduert so 35 minuten also wie geht der am schnellsten?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 12:34 von Umbrack95

2 Antworten

also ich würd dir emfehelen den so zu machen: Full Akantor rüssi(88 vert. wenns geht auch schon voll :D). dann zur waffe wenn du gut mit DS umgehen kannst kannste ja mit silhouten klingen versuchen aber mit Blango Vernichter geht auch.Items ganz normal 10 tränke 10 mega tränke(falls nötig nachkombinieren) amulette und des zeugs kraftsamen panzersamen wetzsteine 10 schallbomben(geht nur wenn er unter der erde ist und NICHT wütend ist).immer mit dem LS versuchen hinten zwischen die beine zu treffen denn da fetzt des richtig schweif kannst auch abschlagen nervt tierisch und naja einfach draufkloppen bis er umfällt. :D

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 13:01 von KrizCore

und am besten ihn in areal 7 gegen den stein in der mitte laufen lassen bombe legen und zündung...bummmm

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:36 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)