Lila Münzen in der Spielzeugfabrik, wie ... (Super Mario Galaxy)

Hallo zusammen, mir fehlen jetzt noch 16 Sterne und was ich auch tu ich komme nicht weiter.
Ganz besonders schwer finde ich jetzt das sammeln der 100 lila Münzen in der Spielzeugfabrik. Man kann ja jedes Feld nur einmal berühren und dann ist es ja weg. Ich schaffe das einfach nicht, gibt es da einen Trick oder ähnliches?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 14:30 von Melale

5 Antworten

du musst alle versch. sprünge können um so wenig felder wie möglich zu berühren .
außedem musst du dir immer einen rückweg offenhalten denn der stern ist später am startblock.
um bspw. an die münzen die an den ecken schweben zu bekommen musst du hochspringen und schleudern und du musst hinten rechts in der ecke mit dem hechtsprung die münzen in der luft holen ,was auch sehr viel ausmacht.
ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
mfg diego

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:50 von Diego66

Ach, du liebe zeit das schaffe ich nie. Man, man jetzt bin ich soweit gekommen und schaffe es doch nicht fertig :-/.
Dank dir trozdem mal.

Antwort #2, 09. März 2008 um 14:23 von Melale

nicht das du das falsch versteht , du musst net alle münzen die auf dem feld verteilt sind aufsammeln .du musst nur 100 von den 150 münzen die du dort siehst sammeln sonst wäre das ja unmöglich.
ich brauchte auch bestimmt 25 versuche . übe einfach ein bisschen und dann irgendwann schaffst du das ;-D

Antwort #3, 09. März 2008 um 15:41 von Diego66

Es sind also 150 münzen, wusste ich nicht. Kam nie über 2-3 münzen raus *augenroll*. Da werd ich wohl noch viel üben müssen, bringt ja nichts komme sonst einfach nicht weiter. Dank dir mal.

Antwort #4, 10. März 2008 um 07:14 von Melale

sind dass die grünen felder die immer weiter verschwinden
wenn ja besorg dir einen freund und eine 2. Fehrnbedinung.
Du laufst und dein Freund schock.
Hab ich selbst in der "Bam Bam" Galaxy so gemacht.

Antwort #5, 12. März 2008 um 14:40 von pokemon1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)