5 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1.Wie kann man die Schwieriggkeit ändern?
2.Warum kann ich bei den Vs Modus nicht diese Zombies spielen?Hab schon ganz viele von denen besiegt.
3.Wo sind die versteckten Endgegner* auf Insel 1 und 2?
4.Wo kann man die goldenen Sachen bekommen?
5.Wie kann man in der Story zu zweit spielen um die Coop Techniken zu machen?
*Bitte genaue Beschreibung.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 13:24 von gelöschter User

3 Antworten

1.den kannst du erst ändern wenn du den story mode einmal duchspielst(auf normal modus).
2.du musst die komplette schatzkarten von den zombies haben dann bekommst du die zombies auch als charaktere.
3.auf insel 1 muss du da lang wo du gegen bär gekämpft hast danach nach rechts die steine kaputt machen und dann auf die steine im wasser springen usw (musst eine brücke dann bauen)
2 insel weiss ich nicht sry
4.die goldenen äpfel bekommst du auf der 3 insel auf verschiedenen bäumen.Denn goldenen käfer bekommst du auf der 2 insel auf veschiedenen bäumen und das goldene ei findest du meisten auf der 3 insel weiss leider nicht wo.
5.man kann "nicht" im story mode zu 2 spielen.Um die koop techniken einzusetzen muss du die erst freischalten bzw bauen lassen.Du kannst die bei einem bestimmten character im status ändern und zwar auf spezial attacke.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 13:50 von shadow-pirat

Also hier die Antworten:
1. EInmal das Spiel durchspielen und dann ein nues anfangen. Dann kann man den ändern.
2. Um die Zombies, Marine, Himmelskrieger, Piraten für VS freizuschalten musst du die jeweiligen Schatzkarten die diese droppen komplettieren. Diese lassen sie manchmal fallen. Am häufigsten wenn du sie im Kampfrausch besiegst.
3. Auf Insel 1: VOm Platz aus wo du Kuma(Bartholomäus Bär) besiegt hast etwas hoch bis vor dir 2 Schlammpuppen auftauchen du zu HImmelskriegern werden. DOrt sind dann rechts einige Steine. Die mit der Hacke zerstören und dem Weg folgen. Am ende eine Brücke bauen und du bist da.
Insel 2: Wenn du von der Sunny kommst geh am besten nach NOrd-Westen. Sobald du eine Stelle erreichst an der du hochspringen musst und an der einige der Giftpflanzen stehen. Oben gibt es 2 Wege der eine ist mit giftwolken verspärt. Sauge diese weg und folge dem weg bis du zu einem Baum kommst. Vor dir müssten 2 Wege liegen. Nimm den rechten. Du kommst zu einer Art Platz an dem einige Gegner auftauchen die du zuererst biesigen musst. Nun geht ein Weg hoch einer runter. Am Ende vom weg der runter geht ist ein Stein. Franky kann dir dort einen TUnnel bauen. Der Weg dahinter ist linear und führt dich direkt zum Boss.(der unnel kann erst gabuat werden wenn du die andren Extra Bosse alle besiegt hast)
4. Goldener Käfer: Insel 2 Wenn du auf die Karte siehst und vom Sunny Simbol hoch gehst ist ein Platz. Dort steht erin Baum mit roten Früchten. Mit GLück hängt dort einer Der Goldenen HErkuleskäfer.
Goldene Frucht: Insel 3 Wenn du von der Sunny hoch gehst und dann in den ersten Raum sind da einige Bäume an denen manchmal welche hängen. Verlässt die den Raum nach rechts und springst diverse VOrsprünge zum Angelplatz Herunter sind dor noch welche. Als letztes befinden sich Welche oben in einer Höhle bei dem Mammut wo man das staubsauger upgrade bekommt.
GOldenes Ei: verliren die Fliegenden Pinguine auf Insel 3
5. ZU Zweit kann man nicht spielen. Du musst in das Pausen Menü auf Status der Characktere die die Atacke benutzen gehen. Außen rechts sind die SPezial Atcken. Wenn du mit A daraufgehst kannst du sie wechseln. So musst du einfach das Kommando im Kampf aussführen und sie benutzen diese.

Soooo hoffe konnte dir alle deine FRagen gut genau beantworten.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 13:56 von MorgenRotsLicht

danke,
aber noch was zu 5.muss man da schon eine fähigkeit draufhaben(also freischalten) oder einfach so auswählen?

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)