Jeli: Hat er ein Pfotensymbol auf der Garten-Karte? (Viva Pinata)

wird er auf der karte als unbekannt angezeigt oder dort auch nicht? und er darf ja nicht in den lichtkegel. wirklich überhaupt nicht oder nur nicht in die mitte? wie viel vom umland darf man noch einsehen?
schon die sechste nacht und kein Jeli...

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 13:59 von DaiChan

4 Antworten

auf jeden fall weiß ich dass der jeli als unbekannt angezeigt wird.mehr kann ich leider nich sagen

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 14:06 von PartyAnimalNata

bescheftige dich wenn du siehst das er kommt aber ihn nicht mit der schaufel schlagen kannst guck um wie viel uhr er immer kommt
also das erste mal gekommen ist.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 15:33 von VivaPinataFreak

er wird zwar mit der pfote auf der karte angezeigt, wenn du ihn aber ein mal antippst dann steht "jely" dort
; ]

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:53 von princess__peach

wenn ich die pfote oder den jeli an sich antippe? ich dacht der verschwindet so schnell weil er so leicht zu erschrecken ist? ;_;

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:21 von DaiChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)