sandy boo lagune (SpongeBob - Gelber Rächer)

hallo ich komme nicht weiter und hoffe das mir einer weiter helfen kann. und zwar soll ich bei sandy ein karatetraining in der boo lagune machen aber ich finde sie einfach nicht suche sie jetzt schon seid 2 tagen und hoffe das mir hier einer weiter helfen kann. liebe grüße mel

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 13:59 von mel22

2 Antworten

Du musst da zuerst die Meerestiere rufen, dann immer dem Weg geradeaus laufen und dann tust du da am Ende die Kiste hin, damit du da lang laufen kannst und dann holst du dir den Wasserball und läufst da hoch, springst da runter und wirfst einen Ball auf dieses schwebende Teil. Das nimmt dir zwar ein Leben weg, aber das stört dich bestimmt nicht so, wenn du daran denkst, dass du zu Sandy musst.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 13:03 von marcoffical

Sandy befindet sich nicht in der Boo-Lagune, sondern in den Quallenfeldern. Irgendwo unter 2 Liften steht sie und wartet. Sie gibt dir dann die "Superstärke",die du gleich links neben ihr, etwas höher gelegen, an einer Kiste unter Beweis stellen kannst.
Viel Spaß.

Antwort #2, 14. September 2009 um 23:41 von nova1981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)