Andere stadt (AC Wild World)

Ich hätte gerne andere früchte hat vieleicht jemand lust sich mit mir zu treffen damit ich andere früchte bekomme wäre echt super ich hab zurzeit nur orangen und kokusnüsse allso wer andere hat bitte melden thx

lg lulu

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 14:04 von lulu300

25 Antworten

Ich habe Pfirsiche,Kirschen,Birnen,Kokusnüsse,undOrangen.
Wie heißt denn deine Stadt? (ACWW)

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

paris

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 14:11 von lulu300

Ahhh. Ich habe eben erfahren,das man sich da im Internet
regestrieren lassen muss.Weißt du wie das geht,und was man machen muss?Dann könnten wir uns über Wi-fi verbinden.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
häää man muss doch eigentlich nur den freundecod austauschen und dan über wi-fi verbinden wenn du auf deinem ds eine internet verbindung hast

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 14:16 von lulu300

Geht im Hauptmenü auf "Sonstiges".
Geht auf "Wi-Fi-Einstellungen"
Geht auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection"
Drückt Verbindung 1, 2, oder 3 (ist egal)
Drückt "Access Point suchen". Nun wird nach einem drahtlosen Internetrouter (WLan) gesucht! (Wenn mehrere Access Points gefunden worden sind, erscheint eine Liste). Drückt nun auf euren Access Point. Wenn die Verschlüsselung des WLan Routers WPA oder WPA2 ist, habt ihr keine Möglichkeit drahtlos zu spielen!
Grünes Schloss = Ohne Verschlüsselung
Rotes Schloss = WEP-Schlüssel erforderlich. Der WEP-Schlüssel steht in der Regel unter dem Router auf der Rückseite!
Graues Schloss = WPA oder WPA2 Verschlüsselung
Wenn ihr den WEP-Schlüssel habt, gebt ihn ein und ihr könnt spielen!

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 14:18 von lulu300

Können wir das Morgen machen,ich mus jetzt mit dem Hund raus.Treffen wir uns Morgen so um 10Uhr unter dieser frage? Bin weg.

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 14:22 von gelöschter User

mmm morgen um 10 bin ich nciht zuhasue sory aber heute abend wenn das für dich o.k. ist melde dich

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 14:24 von lulu300

ich hab birnen und meine stadt heißt auch paris

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 14:29 von Katy10

Ich bin doch da! Hat angefangen zu regnen.

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 14:31 von gelöschter User

cool hast du einer WFC verbindung

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 14:31 von lulu300

so und jetzt

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 14:34 von lulu300

Ich bin jetzt unter Acces Point. Da steht aber Die Sicherheitseinstellung des Acces Point werden vom Nintendo Ds nicht unterstützt.Besuche www.nintendowifi.com,um weitere Hilfe zu erhalten.

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 14:36 von gelöschter User

mmmm warte mal

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 14:37 von lulu300

Soll ich jetzt unter diese Seite gehen,oder nicht?

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 14:37 von gelöschter User

O.k. Ich warte.

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 14:38 von gelöschter User

hi ich will fragen arf ich au mit verbinden ich hab alle fruchtsorten

Antwort #16, 25. Juni 2009 um 14:40 von Vanessa3001

wir koennen zu mi rich heis luchie und die stadt kirsche

Antwort #17, 25. Juni 2009 um 14:42 von Vanessa3001

ich hab keine ahung was du jetzt mac hen sollst das ist doff

Antwort #18, 25. Juni 2009 um 14:42 von lulu300

vanessa3001 hast du den eine WFC verbinung wenn ja wie heißt den dein freunde code

Antwort #19, 25. Juni 2009 um 14:44 von lulu300

Klaro.Wieso nicht? Kennst du die Lösungfür mein Problem?

Antwort #20, 25. Juni 2009 um 14:44 von gelöschter User

Tja...Dass ist doof. Dann musst du dich eben nur mit Vanessa3001
verbinden.

Antwort #21, 25. Juni 2009 um 14:47 von gelöschter User

ja ich weiss ist echt doff mmmm schade

Antwort #22, 25. Juni 2009 um 14:48 von lulu300

War trotzdem nett dich kennenzulernen. Adiu!

Antwort #23, 25. Juni 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja caoi

Antwort #24, 25. Juni 2009 um 14:50 von lulu300

ich scho ich mach das tor auf ok wo wohnst du eigentlich in echt
ich in baden wuerttemberg

Antwort #25, 25. Juni 2009 um 14:50 von Vanessa3001

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)