wie kommt man in kapitel 19xx ? (Fire Emblem (2004))

wie kommt man in kap 19xx . ich hab gelesen dass man in kap 19x kishuna besiegen muss. ich habe zwar kishuna besiegt aber dann kommt mann in kap 20.(kap. 18 x ist in hectors route 19x)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:12 von gettoboy

6 Antworten

Hmm.. Also:
Du musst (ist sehr ärgerlich) in Lyns Route Nils auf Lvl 7 (oder höher, weiß es nicht mehr genau) bringen. Wenn du das nicht hast, musst du halt wieder neue anfangen.:( Dann musst du halt in dem Kapitel mit Kishuna Kishuna besiegen :) und du kommst in das Kapitel. Es ist, meiner Meinung nach, recht einfach gehalten.
Und man erfährt viel über die Story. Sehr viel.















ACHTUNG SPOILER!
Zum Beispiel die Beziehung zwischen Nergal und Nils/Ninian.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 21:28 von Valekl

wie besiegt man ih den am besten?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:40 von DarkPharao

ich habe athos luna gegeben und damit nergal mit einen crit. trefer besiegt.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 13:49 von gettoboy

nein ich meine nicht nergal denn habe ich schon mehrmals besiegt ich meine kishuna, denn bei mir weicht er immer aus.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:51 von DarkPharao

Also, ich habe das immer so gemacht: Vor 2 Kapiteln warst du ja im Hafen von Badon (hoffentlich, da es eine Queste ist.). Dort steht ja eine Arena. 2-3 Einheiten auf Lvl 20 bringen und zwischenduch natürlich heilen mit Stäben (=EP). So kannst du schon mal viel ausrichten. Ansonsten würde ich dir empfehlen, Guy auf Lvl 20 zu machen ---> Aufrüstung zu Schwertmeister und dem dann einen Schhnitter oder ähnliches in die Hand drücken. Wenn der dann Kishuna crittet, hast du schon mal gute Karten :).Ansonsten würde ich ALLE Einheiten (außer natürlich Magier, die kommen zu Aion) neben Kishuna stellen. Nun gibst du den Starken Nahkampfwaffen und den anderen Fernkampf (z.B. Langspeer, Wurfbeil, Bögen etc.). Nun greifst du erst einmal mit den Starken an. Wenn er noch nicht besiegt ist, würde ich den Rest nehmen und beten.:) Wenn er immernoch nicht tot ist, würde ich das Kapitel neu starten. Es dauert nicht lange, ich habe z.B. nur einen Versuch gebraucht. Viel Glück

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 17:05 von Valekl

ich habe support mit eliwood und hector auf A gebracht und dann habe ich hector eine silberaxt gegeben dann hat hector immer ein volltereffer gemacht und den rest hat wie Valekl gesagt hat mit fern kampfwaffen gemacht

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 14:54 von gettoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)