wie komme ich an necks rüstung (Gothic)

bin jetzt in der höhle, wo der tote neck liegt. habe schon bmarvinb gedrückt, kann necks rüstung auch ausziehen, aber sie nicht ablegen,oder mit meiner spielfigur verwenden. Frage: wie komme ich an die rüstung?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:16 von chivas23

4 Antworten

Schritt für Schritt (Ein bisschen schneller)

Wenn du Nek bist musst du "F8" drücken und dann die Rüstung "nehmen",dann drückst du noch "alt" und den "Pfeil runter"
und übernimmst wieder deinne eigenen Char und nimmst die Rüstung auf!

greetz
+
in aeterno
Lord Schredder

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:55 von Lord_Schredder

sobald du im marvin mode bist kannst du per " o " taste einen fokusierten npc oder gegner übernehmen.
als nek musst du f8 drücken um wiederbelebt zu werden und per aktionstaste + pfeil runter legst du die rüstung auf den boden.
nun wieder per " o " in den eigenen lörper zurück und dir rüstung aufheben. einziges problem ,der tote gardist lebt jetzt also f2 drücken , " kill " eingeben und nek anfokusieren und Enter drücken.

Wenn du die Rüstung willst könntest du genauso gut im Alten Lager anfangen...
oder sie dir mit einem cheat holen so isses irgendwie umstandskrämerei xD

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 23:14 von MAsTerZ_of_dEsaster

Stimmt,
die Antwor von "MAsTerZ_of_dEsaster" ist richtig!

greetz
+
in aeterno
Lord Schredder

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:47 von Lord_Schredder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke für die antworten, es hat geklappt!

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 16:29 von chivas23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic