kurze lv frage (Gothic 3)

moin, wollte mal fragen ab welchen lv man euerer meinung nach nach nordmar bzw. varant gehen sollte. Hab den community patch 1.72 und das qp3

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:25 von delta-36

6 Antworten

also erstens solltest du eine sehr gute rustung haben, schild und schwert der orks sind auch wichtig es ist eigentlich egal welches level so lange du das nicht hast wenn ich dir was sagen darf gehe erst in die wuste da sind viele gegner die schwach sind aber dafur punkte geben!

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:32 von gelöschter User

thx für die äußerst schnelle antwort, würd mich trotzdem noch über andere meinungen freuen

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 15:36 von delta-36

also ich bin mit lv 23 in die wueste gegangen und hatte auch keine groze probleme. noch nordmar sollte man aber erst mit lv 50 oder 60 gehen
mfg

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nö, wenn man nach Varant geht, reicht die Lederrüstung. Danach habe ich die durch Quest erhaltene Asassinenrüstung verwendet. Ich war da ungefähr Level 20. Nach Nordmar konnte ich erst mit Level 50 vernünftig bereisen.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 15:45 von Guy-der-dreizehnte

ich machs so... nach montera, dann nach trelis nach Varant (genaue lv. Anzahl weiss iok nit da ichs nit mehr so häufig zock und eig. auch schon lange durch bin...) wüste alles machen, dann von trelis nach faring, wahlweise Silden und nach Nordmar.

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 15:55 von daskleinegaensefueschen

Ich mach immer erst ganz mittelland durch(dort mit den wäldern und so)
dann bin ich schon so um lvl 40 und habe sehr gute rüsstungen.
danach wüste da die feinde sehr schwach sind.
dann bin ich schon so lvl 50-55.
erst zum schluss ganz nordmar durchmachen(also ahnengräber und so)dann bin ich schon so lvl 60
und am ende mach ich dann die endmissis(städte befreien und so)
wenn ich dann ganz am ende denn auserwählten schrein befrage(also wenn das ende ist dann).
dann bin ich schon so lvl 60-65.

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 18:23 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)