Verschieden farbige geister? (Sims 3)

ich war nachts auf dem friedhof und da waren dann verschiedenfarbige geister.die meisten waren nur durchsichtig aber der eine war blau,ein anderer orange und ich glaube einer war auch rot.Aber throtzdem waren sie alle noch durchsichtig.Was haben die everschiedenen farben zu bedeuten?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:31 von Kim-Kitty

5 Antworten

ich weiß nicht so genau aber ich GLAUBE orange sind sie, wenn sie stinken und rot, wenn sie durch nenunfall gestorben sind oder böse sind

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:51 von gelöschter User

ja, kommt drauf an, wie sie gestorben sind. Ich glaube(ist bei sims 2 so):
durchsichtig= normale alterung
rot: durch feuer gestorben
blau: ertrunken
gelb: vom blitz getroffen

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:12 von Othello

hmmm was wäre dann orange? ^^ Ein verbennender Sim der dann auch noch vom Blitz getroffen wurde? xD

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 17:16 von Toastgeraet

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaube meine teorie ist richtig, weil : ich hab schon durchsichtige kinder gesehen, ein sim von mir der ist vom feuer gestorben und war trotzdem im friedhof durchsichtig, blau gibs in sims 3 nicht und gelb auch nicht, orange sind sie wenn sie stinken, denn dann ekelt mein Sim sich immer

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 12:21 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 22:59 von Kim-Kitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)