Letzten Fragen! bin mir aber nit sicher xD (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hab ne frage also ...

1.ich muss keinen freeloader oder so kaufn um das spiel zu spielen oder? ich hab ne wii bei otto.de gekauft version glaub ich 3.1 oder 3.2 hab ich gelesen!
2.wann kann man den mit Ruffy Gum Gum Kalaschniko machn? weil bei den anderen hab ich mal gesehen im video die lernen am anfang sofort eine neue attake!
3.hab das spiel noch nit aber mit sanji kann mal einer erklären wie man überhaupt rezete bekommt oder muss ich die mi kopiern?
4.Letzte Frage:ich möcht mir das spiel montag bei Media Markt kaufn in essen. wenn es dort nicht gibts geh ich direkt Saturn. wenn immer noch nit dann Gamestop in Marl. und wenn immer noch nit dann bei Amazon.de. Könnt ihr mir viell. sagen wo ich es direkt ohne woanders hingehen zumüssen kaufn kann?

Bitte schnelle antwort! die 4. Antwort ist mir am wichtigsten!

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:35 von Bartholomaus

4 Antworten

1. Nein. Du brauchst nur eine deutsche Wii für das deutsche Spiel

2. Die Attacke lernt man eigentlich ziemlich schnell. Um genau zu wissen was du für sie tun musst : + -> Status -> Ruffy -> C und irgendwo steht sie dan und die Kriterien drunter.

3. Rezepte bekommt man sobald man den Fisch gefangen hat. Also fängst du einen Thunfisch, sagt Sanji z.B. "Der wäre für nen Auflauf gut" nun gehst du in die Küche und klickst auf Thunfischauflauf. Unten steht dann was du noch brauchst.

4. Also bei Amazon bekommst du es auf jedenfall. Bei Media-Markt hatten die es bei mir nicht (Speyer). Bei den anderen weis ich nicht, da ich dort noch nicht war.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:48 von Moopeus

ja dankeee

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 15:56 von Bartholomaus

Also ich kauf meine Spiele meistens bein Müller der hat die Spiele meisten schon am ersten Tag da.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:41 von dragon77

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wo ist müller?

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 19:14 von Bartholomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)