nur ausländische mitspieler (CoD 4 - Modern Warfare)

spiele jetzt seit längerer zeit wieder mal im 2. account
und habe kaum noch mitspieler die deutsch sprechen.
nur noch leute die man nicht versteht.
kann man das irgentwie einstellen

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 16:01 von burgerfan

10 Antworten

nee glaube nicht...!

das Problem habe ich auch.!

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:15 von ((king))

is doch wurscht

macht bock den ammis in den arsch zu treten und die fluchen dann^^

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

mir geht aber am meisten das franzosen gelaber auf den sack und die italiener

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:06 von burgerfan

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
mir geht aber am meisten das franzosen gelaber auf den sack und die italiener

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 17:06 von burgerfan

Man kann nix einstellen, is reiner Zufall. Wird sicher daran liegen dass die Community kleiner wird wegen den vielen neuen Spielen auf dem Markt. Es zocken einfach weiniger Leute CoD4.

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 18:04 von Froppa

auserdem kann man andere stumm stellen

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 20:23 von gelöschter User

ausländisch^^ das wort hat da mal garnichts zusuchen. deutsche zocken halt mehr SuZ und herrschaft wegen PSL ich treff nur deutsche. Mir is das aber auch egal ob FRA ITA od so

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 22:31 von DAH_JUICE

ja es ist eigentlich wurst on ausländer oder deutsche haubtsache es macht apsss auserdem fluchen die ammis wirklich wen man sie zu oft abknallt aber gegen die japsen würde ich nich spielen wollen den die sind mittlerweile in zocken genies

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 00:27 von gelöschter User

Aber nicht in Shootern. Du bist wohl noch nie bei Killzone 2 in einer Japaner-Lobby gelandet hm?

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 13:24 von gelöschter User

ne killzone 2 hab ich nur 2x online probiert und habs wieder zurück gestellt ich war sauer als ich es gekauft hatte

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)