wie besigt man Dark gaia (Sonic Unleashed)

ich bleibe beim supersonic stecken und komme nicht weiter mit chip und dem normalen sonic rennen schaffe ich nur nicht supersonic kennt ihr ein trick

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 16:20 von AntonSonic

10 Antworten

Ich habe hier unter Antwort 1 schon mal ein paar Tipps gegeben:

http://www.spieletipps.de/g_019202/sonic-unleas...

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:27 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

das weiss ich ja nur kennst du zufällig einen trick dazu und zu der attacke wo alle sechs arme angreifen da kannn man ausweichen wenn man ganz schnell in die mittte fliegt manchmal mitte unten oder mitte oben ich habe es nur 4 mal von 13 mal ungefähr geschaft auszuweichen

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 12:30 von AntonSonic

Jo, guck dir mal das Video an:



Zum Zeitpunkt 2:27 greift Dark Gaia mit den sechs Klauen an. Wenn du dann genau hinguckst sieht man vorher so Kratzer in der Luft, die eine Art Achteck bilden. Merk dir diese Stelle, denn du musst dann in die Mitte des Achtecks fliegen. Dort wirst du nicht getroffen. Viel Spaß noch!

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:47 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja das weiss ich nur wie besigt man in einfacher

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 14:31 von AntonSonic

Also, hab hier mal ein paar Tipps zusammengestellt:

1. Am wichtigsten ist es, immer genug Ringe zu haben um nicht zu verlieren. Auf ein Auge zufliegen, also es angreifen, kannst du nur, wenn du bei einem der Augen ein rotes Fadenkreuz siehst. Dann müsste auch ein Hinweis am Bildschirmrand rechts unten erscheinen, dass du angreifen kannst.
2. Angreifen kannst du außerdem nur, solange du genug Ringe hast. Erst wenn eine der Teile in der Leiste unten links gefüllt ist, also leuchtet, kannst du angreifen.
3. Dann, während du auf das Auge zufliegst, musst du den Meteoriten ausweichen, die in den Weg fliegen. Am Anfang sind es wenige, die sich kaum bewegen. Aber je mehr Augen du schon angegriffen hast, desto mehr Meteoriten erscheinen auf dem Weg zum Auge und desto schneller bewegen sie sich.
4. Kurz bevor Dark Gaia mit allen sechs Klauen angreift (er lehnt sich dann etwas zurück und alle sechs Klauen fangen an zu leuchten) sieht man ganz kurz sechs weiße Kratzer in der Luft, dort wird Dark Gaia angreifen. Hast du die Kratzer gesehen, dann schwebe an die Stelle, wo die sechs Kratzer drumherum waren. Also in die Mitte der Kratzer. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau wie man das beschreiben kann. Vielleicht einfach mal ein Video vom Endkampf auf You Tube angucken.^^

Hoffentlich hilft das einigermaßen

MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 20:53 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

das weiss ich doch schon w ie geht es einfacher oder geht es nicht einfacher und wie viele leben braucht man höchstens wenn man gegen ihn kämpft

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 11:41 von AntonSonic

Ich habs schob geschafft ohne überhaupt ein Leben zu verlieren, kommt halt drauf an wie gut du bist.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 20:09 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

COOL GESCHAFT mit nur noch 1 oder 2 leben von 9 abba darfü C durschnitt

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 16:53 von AntonSonic

Naja, war bei mir auch so. Aber jetzt weißt du wie's geht und kannst sicher schon bald den S Rang holen^^

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 12:47 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja ich habe einfach B gedrtückt das wusste ich vorher mit supersonic nicht

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 13:20 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)