Komme nicht mehr weiter im Niflheimstor (Einleitung) (Tomb Raider Underworld)

Bin in dieser Halle, habe bereits den einen Druckkopf mit dem kopf der Statue betätigt und mit den beiden Steinchen den anderen Schalter auch betätigt --- laut Komplettlösung soll ich ja jetzt den Hebel betätigen um die Tür zu öffnen - doch wenn ich den hebel benutze tut sich immer noch nichts... was habe ich falsch gemacht/vergessen...!?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 16:32 von falalinus

5 Antworten

Hm eigentlich hast du nix falschgemacht, das müsste nun gehen wenn die kleinen steinchen richtig auf dem schalter liegen und du den anderen schalter mithilfe der statur betätigt hast müsste das funktionieren. Da bleibt wohl nur eins spielstand neu laden und nochmal versuchen

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:51 von Yuna-Kairi

also die beiden Riegel vor der Tür sind beide zurückgeschoben - wenn ich jetzt den hebel vor der tür betätige passiert nichts,...

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 09:20 von falalinus

hm eigentlich müssten die zwei staturen anfangen feuer zu speien und dann geht die tür auf, ich würde dir raten den spielstand neu zu landen und es noch einmal zu versuchen wenn es dann immer noch nicht geht kannst du mal versuchen von vorne anzufangen wenn dann immer noch nicht hat dein spiel wohl einen fehler. Ich hab jetzt schon von vielen anderen gehört das es öffters bei Tomb Underworld probleme gibt daher mein tipp mehrere spielstände erstellen damit man nicht dauernd wieder von vorne anfangen muss den meistens hats geklappt wenn man einen vorherigen spielstand neu geladen hat und eben von diesem punkt aus nochmal gespielt hat

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 10:09 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
is ja echt n mist - aus der linken statue kommt feuer raus, aus der rechten nur son sprühzeug - liegt aber wahrscheinlich daran, das da ja auch der kopf ab ist -
danke für die hilfe !

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 13:07 von falalinus

jap aber eigentlich müsste dann die tür aufgehen, wie gesagt versuch mal spielstand neu zu laden oder von ganz vorne. Bisher ging es dann immer

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 13:33 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)