komme bei der sniper misson nich weiter (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo
ich bin schon am schluss der mission wo ích auf den heli warten muss aber ich sterbe immer . ich spiele es grade auf söldner könnt ihr mir paar tipps geben das ic nich nich immer sterbe danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

4 Antworten

du musst einfach wartwn bis du den piloten siehst und drückst ab danach kannst du auf dein eigentliches ziel schiessen und am schluss rennst du einfach deinen partner nach, ihr seilt euch aus dem haus und fertig wenn ich jetzt nichts übersehen hab. Peace Phil

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:31 von huber_phil

nein ich meinte bei dem riesenrad da muss ich ja auf meinem heli warten und da sterbe ich immer

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:46 von gelöschter User

ah ok sorry, ja die ist echt schwer ich bin am anfang auch immer gestorben. Von der seite aus wo du deinen kameraden absetzt rennst du rechts am riesenrad vorbei und verschanzt dich bei dem haus nicht da wo die feinde herkommen sondern ganz rechts wo der weg durch fürt, dann braucht du nur auf den heli warten und vl. ein paar gegner töten so habs ich geschaft! Peace Phil

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:51 von huber_phil

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
habs auf veteran so geschafft:
am anfang viele minen legen auch dort bei den helis wo sich die feinde abseilen dann legst du dich neben deinem kollegen und schiest so viel wie du kannst ab.
wenn sie schon näher kommen schau nach hinten da ist so eine längliche mulde dort setzt du dich hin und wartest.
wenn gegner kommen musst du schnell sein.

habs anders einfach nicht geschafft bin bestimmt 50 mal gestorgen aber so hats beim ersten mal gefuzt.;)

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:28 von Koerni21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)