kann mir bitte jemand sagen wo ich guide und fight finden kann (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wo finde ich guid und fight die muss ich besiegen um enemy of justice freischalten zu können

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

6 Antworten

fight heißt im spiel faito und ist in satelite slums ganz links vor der schranke zu new domino city
und bitte meine frage drüber beantworten (müsste drüber sein)

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:10 von Dark-Player

slums wo genau ist er?
sag mir eonfach in welcher stradt ich suchen muss und in welchem bezirk des stadts
p.s:tut mir leid ich kann deine frage weiter oben nicht beantworten

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:24 von gelöschter User

slums ist der bezirk, satelite ganz links kurz bevor du zu new domino city kommst(da ist so ne scvhranke da in der nähe ist der

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 20:03 von Dark-Player

kannst du mir den weg beschreiben am besten von der richtung aus wo ich das erstemal im spiel war das wäre nett

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 21:12 von gelöschter User

Guid gibt es, aber er heisst Tourguide und ist in der Nähe vom D-Wheel Schop..

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 20:32 von sigot

ach dark-player-.-

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)