brauche DRINGEND hilfe! (Naruto - Ninja Revolution 2)

also bei´m story modus bin ich jetz bei der 4. barrikade...
un muss gegen den typen da kämpfenb un das 2. geheime jutsu anwenden...wie mach ich das
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:13 von noel11

3 Antworten

Mit welcher Steuerung?

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:13 von CloudShift

ich bekommst auch nicht hin!
ich versteh auch nicht was mit dem "zweiten" jutsu gemeint ist...
und auch mit "unten + jutsu" ist mit dem + das steuerkreuz gemeint? ich habe es auch schon genauso wie mit gai gemacht aber es klappt wirklich nicht...
also ich hab das spiel für die wii

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:07 von fuchsi-chan

Dann ist bei dir anscheined mit der WII Steuerung fuchsi-chan.Da musst du denn Steuerknübel von denn Nunchuk nach unten drücken und du musst dabei gleichzeitig das steuerkreuz drücken (ist egal in welcher Richtung).Aber nicht wundern wenn dann nix bassiert, das ist nähmlich ein Konterangriff.Das heißt du musst demm Angriff dann machen wenn der Gegner dich angreift.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 11:44 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)