brauche bitte Hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 1)

bei der 2ten insel muss franky ja eine Leiter bauen (nach den 2 brücken die man zuerst bauen muss) bei mir steht bei Gabris unterster GP Leiste das ich es nicht benutzen kann. wie kann ich es funktionstüchtig machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:10 von Rock_Lee_1111

12 Antworten

dafür brauchst du bestimmte items,welche weiß ich nich genau,und die dan in punkte umwandeln

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:21 von DemHaa

nein das meinte ich nicht du meinst die goldene kugel aber auch wenn ich die benutze kann ich die blöde leiter nicht baun. trainiere nur die charas weil ich nicht weiterkommme

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:32 von Rock_Lee_1111

hast du auch geguckt ob du wirklich alle items hast?

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:38 von DemHaa

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja da steht "Rang zu niedrig" bei dem goldenen gaaanz unten von Gabris GP Leisten

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 17:53 von Rock_Lee_1111

Rang zu niedrig?
stand bei mir noch nie,sorry kan ich nid helfen

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 17:59 von DemHaa

aso ok ich weiß nääämlich nicht wwas ich tun soll aber jetzt hab ich schon ne idee^^

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 17:58 von Rock_Lee_1111

kannste mir sagen, was du fr ne idee hast, denn ich glaube, ich habe das gleich problem. wenn ichs richtig verstanden habe, hast du dieses komische goldene teil gaaanz unten in der gp leiste, da steht aber, dass der rang zu niedrig ist, ne?

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 20:44 von RoastedDragonLiver

hey jungs ich hab jez geheimchara von insel 1 gefunden und ich muss ne brücke bauen die items hab ich aber jez steht auch bei mir rang zu niedrieg.was tun?

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 14:15 von DemHaa

ich hab das gleiche problem bei der leiter wisst ihr schon eine lösung?

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 19:51 von raney

leider nein

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:00 von RoastedDragonLiver

zu mir hatt jemand geschrieben ich muss goldenekäfer oder goldenefrüchte gabri zu essen geben

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 20:19 von raney

ich glaube, ich weiß die antwort: man muss später noch mal dahin, denn die Teile bekommen ja nach jedem bosskampf mehr maximal punkte, d.h., dass man dann mehr gp in dem teil haben kann, dass problem hatte ich nämlich an ner anderen stelle, dann habe ich nen bosskampf gemacht, und weg war es.

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 08:43 von RoastedDragonLiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)