Wo ist Lisa? (Digimon World 3)

Ich war beim Mirage Turm bei Kenny im Amaterasu Server,und dann soll ich nach Asuka City mit Lisa sprechen,aber sie ist nicht da,bzw. ich finde sie nicht!Wo ist sie?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:30 von daskibomb

7 Antworten

Sie befindet sich im Admin-Center. Genauer gesagt im Masterraum.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 20:44 von digiking

da stehen 3 wachen und die lassen mich nicht vorbei

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 10:21 von daskibomb

Dann geh zum Gefängnisturm.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:40 von digiking

war ich auch schon,da ist sie aber auch nicht
!?!?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 22:08 von daskibomb

Ahh jetzt weiß ich glaub ich was du damit meinst! Aber zuerst eine Frage, hast du amaterasu city zurück erobert? Wenn ja ist sie in amaterasu city, dem Asuka city vom amaterasu server. Falls das auch nicht zutrifft musst du schon etwas genauer werden, im Bezug wie weit du bist!

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 18:29 von digiking

also in amaterasu city komm ic han den knightmon´s niccht vorbei.

also ich war bei mirage turm im amaterasu server,dann muss ich nach asuka city mit lisa sprechen,aber ich finde sie in asuka city nicht

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 18:28 von daskibomb

Vll musst du auch im turm mit dem anderm reden und dan ist Lisa da.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 18:31 von Master-F

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)