Kehzu! (Monster Hunter Freedom)

eigentlich kann man den total leicht angreifen , er trifft mich nur wenn er so ein blaues blitzfeld um sich erzeugt.
er ist schon ein paar mal umgeflogen aber ich krieg den einfach nich tod!
1. ca. wie viel mal fällt er um, bevor er stirbt?
2. Nützliche Bomben?
3. Schwächen, Taktiken, Tipps?
4. praktische rüstungen mit guter donnerverteidigung (sollte einfach zum herstellen sein bin, jr1 3stern-quests)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:31 von -jazzy-

2 Antworten

Ich kenn nur seine schwäche. Das ist feuer.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:45 von gelöschter User

jo mit feuer waffe und donner rüstung in dan kampf gehen natürlich tränke megatränke usw mitnehmen und wenn du in beteuben willst einfach dungbombe (Bombenmaterial+Dung so weit ich weiss) werfen das wirkt wie ne blitzbombe bnei andren
ansonstebn kann ich nur fassbomben ans herz legen die machen dem richtig dmg am besten noch mats zum nachkombinierenmitnehmen
als schütze hab ich ihn noch nich gelegt da müsstest dirselber helfen... aso noch am besten schwert+schild so dürfts gehn :P

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:35 von Kirin_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)