kuschala daora stadt (MH Freedom 2)

hi leutz,
ich hab ohne absicht den daora in der stadt auf jr.3 freigeschaltet. abba ik hab mir vorgenommen diese quest zu machen. also frag ik euch:
1. welche waffe iss gut? (ik muss sie auf jr.4 auch machen können)
2. wo find ik in der stadt sowatt wie balliste S odda Kanone S?
3. welche rüssi iss gut? (ik hab: komlett:tiggi,garuga,monoblos)
4. wattfür items soll ik mitnehmen? (also kombizeug und fassbomb usw.)
5. bitte sagt mir eine kampftaktik, die 1. die sicherste ist (kein ohnmacht) 2. die nich tagelang dauert 3. wann ik watt machen soll (also wo fassbombs, balliste, kanone kopp haun schwanz haun usw.)
IK WÜRD MIK ÜBER GENAUE UND AUSFÜHRLICHE ANTWORTEN SEHR FREUEN! ! ! ! ! VIELEICHT GEBT IHR MIR JA AUCH EN TIPP ODDA VIEDEO LINK! ! !
THX

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:38 von DjaDja

3 Antworten

1.tk sollte reichen
2.in gebiet 1 bei dem brunnen und im basislager ganz rechts
3.tiggi-rüssi
4.das übliche(tränke,etc.) und blitzbomben
5.greif am besten die hinterbeine an, da ist man am sichersten

wenn du kushala schon gut kannst, kopf angreifen, damit die hörner abgehen

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

und wenn er vor der burg fliegt immer abprallbomben nehmen und abprallbomben + und denk an diese waffe aus er wand wenn der nah dran ist und landen will oder so

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:55 von tigrex321

nimm eine schützen rüstung und giftbeschichtung
und immer volldraufziehen aus sicherer entfernung dauert vielleicht etwas länger hilft aber bestens
viel tränke und blitzbomben schlafbeschichtung nehmen und wenn er pennt grosse fassbombe+ an den kopf stellen das guibt den einschlag des jahrhunderts... ok vielleicht nicht aber es schmerzt
den rest erwähnte bereits Mr.Papaya... lustiger name find ich cool wie kommt auf sowas

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:59 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)