Warum gewinnt Viktor immer? (Pokemon Platin)

Ich habe schon insgesamt 23 mal versucht den Kampfkoloss Viktor zu besiegen. Ich schaffs einfach nicht.
Mein Team sieht so aus:

Despotar Level 100 ~Wahlschal~
Erdbeben, Hyperstrahl, Steinhagel, Knirscher

Glurak Level 100 ~Holzkohle~
Hitzekoller, Flammenwurf, Schlitzer, Fliegen

Porygon-Z Level 83 ~Fokusgurt~
Ränkeschmied, Eisstrahl, Donnerblitz, Triplette

Ich weiß einfach nich was ich machen soll. Wäre cool wenn man mir hilft. thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:02 von gelöschter User

15 Antworten

welcher arena leiter welche pokemon?=

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:05 von blackice22

Es ist die Kampfkoryphäe vom Duellturm Viktor.
Er hat Milotic, Dragoran und Rihornior

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

also du brauchst donner... hast du... du brauchst etwas gutes gegen rihornior...

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:12 von blackice22

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde sagen du nimmst porygon-z für milotic da es donnerblitz beherrscht dan nochmal mit porygon-z da es eisstrahl beherrscht gegen dragoran da dürfte ein eisstrahl reichen da es drachen und flug ist und für rihornior wäre porygon-z auch nicht schlecht.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 18:21 von gelöschter User

naja bis milotic komm ich immer. Nur killt milotic erst mein porygon und die anderen beiden sind opfer...
sollte ich eventuell mein elevoltek mitnehemen?
und wie lernt das eishieb?

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

bei nem scherben mann in weideburg

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 18:28 von grexi

ausserdem, nimm das team:
gengar attacken : fokusstoß, donnerblitz, hypnose und spuk ball

garados attacken : erdbeben, lawine, hydropumpe und gigastoß

Porygon - z attacken : finsteraura, dnnerblitz, eisstrahl, triplette, ganz wichtig die fähigkeit muss anpassung sein!

die lösung zum kampf ist: Beginne mit Gengar gegen Milotic und setzte Hypnose und dann donnerblitz (hypnose falls der sp.angriff net stark genug ist zum OHKO)

bei mir nahm er dann rihornior ich nahm wieder gengar's hypnose und wechselte dann zu garados und mit ner hydropumpe war es dann auch schnell weg. bleibt nur noch dragoran das mit ner lawine auch gleich im a**** war



HOFFE KONNTE HELFEN!

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 18:36 von grexi

Aber ich hab keins von denen ausser Porygon-Z. Und mir die an zutrainieren dauert EWIG. Haste noch ein oder zwei andere Ratschläge?

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 18:38 von gelöschter User

ja aber welche pokis hast den noch

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 18:46 von grexi

Also ich hab Elevoltek, Knakrack, Suicune, Raikou, Entei, Latias, Latios, Regigigas, Brutalanda, Ampharos, Psiana, Nachtara, Tornupto, Rameidon, Luxtra, Magmar und Staraptor als starke Pokemon die nicht verboten sind.

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 18:58 von gelöschter User

Kann man damit etwas machen?

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 19:10 von gelöschter User

dann nimm für milotic latios mit donner, für rihornior energieball und für dragoran draco meteor

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 19:15 von grexi

wie krieg ich draco meteor?

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 19:15 von gelöschter User

rechts neben elyses is a hittn mit na oidn oma drinnen die bringt dia des bei

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 19:19 von grexi

Alles klar danke^^

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)