Der verrückte Vogelmann (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Um ein empflelungsschrieben zu bekommen von oelk glaub ich .. soll man doch die vögel da weg jagen ..

wie soll ich das amchen ?
ich bin zu dem voglemann hin gelaufen und hab ihm das gesgat 500 gold gegeben und oelek sagt dann wenn ich zu ihm komme ich soll seine aufgabe erledigen

ich bin denn wieder hin und hab den umgehaun

passiert immer noch nichts..

denn hab ich einfach die möwen auf seinem dach getötet aber hat auch nichts gebracht ..

Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:03 von Muschilein

1 Antwort

Hatte dir der Vogelmann als du ihm das Gold gegeben hast gesagt, dass er in Zukunft dort kein Brot mehr verteilt?

Wenn du die Möwen auf dem Dach alle getötet hast, dann solltest du der Brotspur folgen und mit dem Vogelmann reden.
Dann sagt Oelk, er sein nicht der Vogelmann. Dann musst du ihn erneut ansprechen und du kannst ihm sagen, dass der Vogelmann in Zukunft sein Haus verschonen wird.

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass du verschiedene NPC´s bis zu 10 mal anlabern musst, bis du alles erfahren hast. Gib erst ruhe wenn nichts mehr in der Sprachoption steht. Das was ich dir jetzt sage hört sich total bescheuert an, aber es ist so. Manchmal steht in der Sprachoption nichts drin und dennoch musst du die erste Zeile anklicken. Die sagen dann zwar nichts und Gestikulieren nur und du weist auch nicht worum es geht. Aber dann erscheint plötzlich wieder was in der Option und du kannst weiter fragen. Ist eben total verbugt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 01:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)