Altmetall (Fallout 3)

Hi leute, ich hab da ein problem und zwar ist dieser typ bei dem man altmetall in megaton eintauschen kann (hab leider den namen vergessen) bei mir nich mehr da. Hat zufällig einer ne idee wo der hin ist oder ist das vom spiel so vorgegeben das der irgendwann weg ist?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:16 von ExtremeZocker1456

7 Antworten

hä? meinst woll underworld, der guhl beim eingang, bei dem kannst altmetal eintauschen, 5 stück für ein stimpack oda RadX

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:11 von Erzfeind

Meinst du diesen Walter von der Wasseraufbereitungsanlage? Vielleicht mal zu ihm gehen, und wenn er nicht da ist auf Warten gehen und ein paar Stunden verstreichen lassen. Vielleicht taucht er dann wieder auf. Mit diesen KI ist das schon seltsam. Ich habe zwar mit dem Sheriff Lucas Simms nichts mehr zu bereden, aber der ist in Megaton auch schon ewig nicht mehr zu sehen. Versuchs halt wie beschrieben. Viel Erfolg.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:22 von obol

Ja ist schon alles sehr seltsam!
Bei mir lösen die sich auch irgentwie manchmal auf!
Am besten du verlässt das Ödland und gehst nach Pitt oder Point Lockout wenn du die Erweiterung hast!
Dann zeit verstreichen lassen und schon müssten die wieder am start sein.^^

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 19:34 von Pinoccio360

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
lol hast du schonmal in der aufbereitungsanlage hinten in seinem zimmer geschaut? wenn er da nich is musst du in dem pumpenraum mal suchen da schraubt der manchmal rum... und öfter steht der auch mal genau vor der wasseraufbereitungsanlage also bei mir ist der immer an einer der 3 stellen Ö.o

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 20:09 von UnJuD

ne der taucht ne mehr auf hab alles versucht un null ergebnis

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 21:00 von ExtremeZocker1456

hast du ihn umgebracht? xD vllt auch nur aus spaß und dann hats drübergespeichert?

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 21:12 von UnJuD

das hatten viele schon.da hilft höchstens noch warten^^

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 14:23 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)