Eltrios Schwert (Dragon Quest 8)

kann mir bitte jemand sagen wie ich Eltrios Schwert bekomme
oder ist das nur ein gerücht?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:26 von Darkpilot96

19 Antworten

Das gibtt`s nicht

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:27 von Schlossermeister

aso
ok thx

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:33 von Darkpilot96

MAN ZUM ALLLLLLLERLETZEN MAL: ES GIEBT DIE DRAGO. ÜBERKLINGE, ELTRIOS SCHWERT UND NEIN ICH SAGE NICHT WO ES DAS GIEBT,weil es nämlich auf der seite vorher steht!
UND WENN JETZT NOCH MAL JEHMAND DANACH FRAGT, DANN FLIPP ICH AUS!

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 22:06 von Zander

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
jaja Zander ich hatte den trick versucht und wie gesagt verarschen kannst nen anderen das hat nicht geklappt!

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 14:32 von POKEFAN28

so, es reicht mir mit dir, POKEFAN28!
hör endlich auf zu NERVEN!
ich hab die Ü.-Drago. Klinge und das reicht MIR als beweis und jetzt verdammtnochmal auf zu diskutieren!

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 15:53 von Zander

Alter das du nicht verrätst wo du sie bekommen hast ist beweis genug das es diese Gegenstände nicht gibt.Es geht hier darum die Fragen der anderen zu beantworten und nicht irgend einen Mist zu verbreiten.Also hör auf die Leute zu verwirren.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 16:19 von titan04

genau alta für wie viel doof hältst du uns? odda haste keine hobbys? wir sind nicht 4 okay? sonst würde es im lösungsbuch von dragonquest doch stehen meine güte ey... nein das gibt es nicht das schwert lass dich bloß nicht verwirren man muss nicht immer jeden mist glauben den man hört

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 16:45 von neuss-girl

außerdem soll man nur neue beiträge in tipps+cheats reintun, wenn man die dinge auch beweisen kann, was dir offenbar nie gelingt. Und wieso flippst du überhaupt aus du hast doch diese Lüge in die Welt gesetzt, das ist allein dein Verdienst, du bist schuld das du genervt bist! So wie ich das sehe, hast du zwei Möglichkeiten, entweder du siehst ein das es diese waffe nicht gibt oder du schreibst eine LOGISCHE antwort wie man sie bekommt, das mit dem teleportieren war völliger quatsch! hier nochmal dein beitrag:


ok: in der Drago. Statte giebt es im hauc der dorfältesten die Dachenstatue am ende des raumes.die chance das du es schaffst in das vernsteck zu kommen liegt bei 3%!also du mut dich direkt VOR die stautue stellen und dann Teleport einsetzen und wenn du es geschafft hast bist du in einem kleinem raum und dein opa sagt dier das sich deine mutter dort verstekt hat wen sie traurig war.SO UND DAS WAR DIE WAHRHEIT UND WENN DU ES NICHT SCHAFFSR, DANN IS DAS NICH MEIN PROBLEM!



IST DAS LOGISCH? WOHL KAUM!

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 20:31 von POKEFAN28

Hey Zander ich hab n Cheat für dich:

Wenn du auf dem Titelbildschirm bist dann gib folgende Tastenkombo ein:

Unten, Unten, x, x, x, Oben, x

Dann hast du alle Gegenstände und alle Fähigkeiten voll

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 20:51 von titan04

es gibt exakt 999 gegenstände mit dem cheat modul action replay und eltrios schwert hab ich uch und die überdrachkronklinge hab ich uch 999 mal alles 999 mal sogar fokustamburin

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 10:01 von whvwhvwhv

Kannst du das auch beweisen?

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 18:47 von titan04

außerdem reden wir die ganze zeit über eltrios schwert im normalen spielverlauf zu bekommen (falls es das gibt) und das bedeutet auch für blöde OHNE CHEATEN

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 20:52 von POKEFAN28

Ich glaube nicht das Eltrios Schwert gibt.Man ich lese die ganze Zeit eltrios schwert oder überdrachenkronklinge...
Kannst du beweisen dass es diese Gegenstände gibt?

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 23:19 von titan04

nam holt euch ein cheatmodul, DANN HABT IHR DEN BEWEIS!

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 13:30 von Zander

in tipps+cheats schreibt man tipps rein die einfach durch spielen zu bekommen sind, DAZU GEHÖRT CHEATEN NICHT DAZU
ihr benutzt doch cheats eh immer nur um es euch viel zu leicht zu machen und dann kommts ihr noch mit so einer blöden behauptung über items die noch keiner kennt! CHEATEN IST KEINE KUNST SONDERN REINE FAULHEIT
NORMAL SPIELEN IST KÖNNEN UND DER SINN DES SPIELS!

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 13:52 von POKEFAN28

wisst ihr was mir aufgefallen ist? die einzigen die behauptenn das es das spiel gibt sind whvwhvwhv und zander. da ist doch was faul !

also haltet uns net für dumm!

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 17:34 von neuss-girl

Cheats zu benutzen um sich das Spiel zu erleichtern ist pure Faulheit und keine Kunst.Versteht ihr Zander und whvwhvwhv?Nix Cheaten sondern normal spielen.Das macht man indem man SPIELT und NICHT CHEATET.Versteht ihr?Cheaten?Nein!Spielen?Ja!
Es geht hier um Gegenstände die man sich ERSPIELT und nicht ERCHEATET. Versteht ihr?

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 18:06 von titan04

Außerdem kann man die Überdragovianerkronklinge nicht herstellen, weil man die Dragovianerkronklinge nicht in den Alchemiekessel tun kann.

Antwort #18, 25. Juli 2009 um 08:34 von Flammenbumerang

also erstmal hay^^
ich hab das spiel jetz so etwa 5 mal durch und weder die überdragovianerkronklinge noch das eltrios schwert bekommen.
ich schätzer das sind nur gerüchte die irgendjemand mal in die welt gesetzt hat.
ohh und Zander wenn du das zeug wirklich hast bzw. weißt wie man es angeblich bekommen kann, dann mach doch mal ein video oder ähnliches weil ohne beweis wird das ehh keiner glauben

MfG Jemand der Zander nicht glaubt ^^

Antwort #19, 03. April 2012 um 11:16 von reaper002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)