Wo ist der ork den ich für den schmied harad killen muss? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,ich finde diesen Ork nicht wo ich für den schmied harad killen muss kann mir jemand beschreiben wo ich ihn. finde.großes thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:03 von alexandersa

8 Antworten

Geh zum Stadttor auch da wo Lobarts hof ist.Geh nach Rechts in den Wald.dann triffst du auf einen schattenläufer.weiter forne ist der Ork.

du kannst es aber auch anders machen:geh zu Bartok am Freibierstand und sprich über die jagd.frag ihn ob er jagen geht.irgendwo im wald sagt er:da geh ich nicht weiterda forn ist ein ork.ich gehe wieder zurück.

töte ihn (den ork) und bring die axt zu Harad.

du kannst e auch mit cheat machen.in der konsole:insert itmw_2h_orkaxe_01
mfg wolf2750

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:21 von wolf2750

Hast ihn jetzt gefunden oder mit bartok gegangen oder gecheatet?

naja ok das ist unwichtig

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:31 von wolf2750

thx habs gecheatet weil bartok bei den wölfen auf dem weg verrekt is

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 21:32 von alexandersa

Man hätte auch einfach zur Banditenhöhle am östliche Stadttor gehen können.Da liegt die Waffe von einem Ork.Man muss nur eine harmlose Ratte umlegen. ;)

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 21:25 von Nimbo

Ich glaube du hättest auch auf Onars Bauernhof bei Cypher ne Orkaxt kaufen können.Bin mir aber net mehr sicher,kann auch sein,dass das nur bei gothic2 ohne addon so is,da ich nur das gespielt habe.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 10:51 von gelöschter User

doch geht bei allen beiden

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 15:49 von sharr12

Es gibt auch beim nördlichen Stadttor einen Ork in einer Höhle. Den zu besiegen ist am Anfang jedoch nicht leicht, es sei denn du lockst ihn zu den Torwachen die ihn für dich erledigen;)

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 21:02 von markus1712

ein Tipp: Sieh dir mal das Video bei Gothic 2(oder nacht des Raben)"Kampf gegen einen Ork" oder so an. Das ist so witzig, da kannst du als totaler Anfänger einen Ork killen!

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 21:19 von BlackSlaterJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)