wie komme ich in artemisias schloss wenn ich schon drinnn war an die raganros (FF 8)

hallo zusammen bin gerade auf CD4 gekommen und bin in artemisias schloss hab schon 2 bosse gekillt und weiß nicht wie man an raganros kommt.kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:16 von gabbafraktion

3 Antworten

geh erstmal aus dem schloss raus
und dann wenn du an der kette mit den 3 toren bist gehst du in ein tor rien das dich in den centra-kontinent bringt
welches das ist weiß ich grad nicht
danach im nächstgelegenen chocobo-wald einen chocobo "mieten"
mit dem kannst du über hohes wasser laufen
dann lauf ma ein gutes stück zur wüste mit den kaktorianern (:D)
am ende findest du dein rotes schiffchen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 13:30 von Pete_the_player

Aber ich finde in dem zerklüfteten centra kontinent keine chocobowald.da ist nur 1 wld da wo die blaue flecken sind aber da ist kein chocobowald.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 17:48 von gabbafraktion

Dort sind die Chocobo-Wälder verzeichnet.
http://www.spieletipps.de/g_002308/final-fantas...

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 02:00 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)