ist tweaken wirklich gefährlich (Pokemon Platin)

ich hab das unter tipps+cheats gefunden!ist das wirklich gefährlich und was bedeutet dein spiel wird eingefrieren...?hier ist eine genaue beschreibung...ACHTUNG:Der folgende Cheat kann zum beschädigen und einfrieren eures Spielstandes führen. Um diesen Cheat auszuführen ist kein Cheatmodul nötig.

Wie geht "Tweaken"?

Beim "Tweaken" müsst ihr den höchsten Gang beim Fahrad einlegen. Ihr müsst in "Schlangenlinien" fahren, d. h. ihr müsst nach z.B. unten fahren und immer nach links und rechts drücken. Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann müsste eine schwarze fläch auftauchen. Über diese könnt ihr beliebig fahren.

Warum funktioniert "Tweaken"?

Wenn ihr euch so schnell und verwirrend fahrt dann kann das spiel die pixel nicht mehr hochladen und es erscheint eine nicht geladene Fläche.

Was nützt "Tweaken"?

Mit dem "Tweaken" könnt ihr zu Dakrei und Shaymin kommen ohne das Eventitem zu besitzen.

Ihr werdet mehr als einen Versuch brauchen denn es ist extrem schwierig.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:20 von jessimaus

6 Antworten

mit einfrieren meine sie das dein spielstand nict mehr zu gebrauchen ist

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:25 von gelöschter User

eingefrieren heißt glaub ich das das spiel nich mehr weiter geht und das bild stehen bleibt es könnte passieren das die schwarze fläche nich mehr weg geht und ihr für nur auf schwarzem boden fährst

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:28 von ShadowDarkrai

Das stimmt gar nicht!

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 19:28 von Shajmin

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was dann @shajmin was denkst du heist es

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 19:31 von gelöschter User

wenn das so ist ist tweaken ja zwischen zwei routen gud zb.: trostu route 209 solang tweaken bis was kommt

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 19:34 von blackice22

Tweaken ist nicht ganz ungefährlich...eigentlich eher was für Profis die gerne ihren Spielstand riskieren.

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 19:55 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)