Korbfalle? (Lost in Blue 3)

Hi. Ich bin noch nich so weit, hab' erst James und das wrack gefunden. Also: Was brauche ich für eine Korbfalle? Wo sollte ich sie aufstellen? Wie komme ich jetz' im spiel weiter? Bitte helft mir!

Schonma danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:24 von Mambo-Bongolina

1 Antwort

Hallo,
um eine kleine Falle zu bauen brauchst du einen Korb und Zweige. Da du das Schiffswrack schon gefunden hast, weißt du sicher auch, wo der Bambus-Wald ist. Fals nicht: auf dem Weg zum Schiffswrack ,musst du ja über einen Abgrund springen, da wo du den großen Stein verschoben hast. Wenn du dann im nächsten Abschnitt bist und auf die Karte schaust, siehst du rechts den Bambus-Hain. Dort findest du Bambus-Stöcke und Bambus-Sprossen.
Aus den Bambus-Stöcken kann Claire (oder Sam) die Körbe flechten.
Eine kleine Falle stellst du am besten im Grasland hinter dem Wasserfall auf. Da, wo man rauskommt sind doch rechts ein paar Bäume. Da sieht man öfter kleine Tiere.
Dein weiterer Weg führt dich durch den Dschungel in den Sumpf.
du musst mit Jamer in den ersten Teil des Dschungels von der Minenbasis aus gehen, Da liegt oben ein großer Stein, der den Weg versperrt. James zertrümmert ihn und du kannst weiter...

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 08:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)