warum , und warum so schnell ? (Pokémon Smaragd)

warum regnet es bei mir und warum nicht bei ihn ? Und wie kann er so schnell ein barschwa fangen ? : &feature=related

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:54 von 55tolga55

8 Antworten

das sind wettereffeckte: es regnet immer irgenwo irgenwann
glück, pures glück

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:22 von Master_Ebi

hey regnet aber nie in seegruslep city?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

ich weiß warum er so schnell ist.
weil er bei visualboy advance im pc spielt und zwar mit cheats sonst hätte keiner ein shiny rayquaza und 30 meisterbälle .hehe.
ich kann das auch , weil ich auch ein visualboy advance hab. und die cheats kann man auf diese seite sowieso finden . aber ich glaub für mich macht es mehr spaß auf dem gameboy advance .(ohne cheats)

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 20:31 von Metagross_58

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aber man kann doch klonen die meister bälle und rayquaza mit glück shiny :)

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 20:36 von 55tolga55

aber ich wieß das die geschwindigkeit nicht stimmt weil in visualboy advance ist es genau so schnell .(ich kann mir auch
auf visualboy advance rayquaza in shiny fangen mit cheats
also hat er auch cheaats verwendet .

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 20:42 von Metagross_58

ihr vergest das es noch möglichkeit 3 gibt:
er such vorher alles ab bis er eine stelle findet und dann geht nach baumhausen zurück, da sich die stelle nur alle 3h ändern kann er dann wieder nach unten und Barschwa fangen.
Shiny Rayquazas dürften eigenlich häfiger als andre nicht legendäre pokemon sein, da man die unbegranst offt ansprechen kann wenn man vor denen speichert, etwas glück braucht man natürlich auch.
Die Meisterbälle kann klonen und damit hätte man auch eine plausible erklärung für das Video
Cheats könnens nicht sein denn wenn man die eingibt pausirt das spiel

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 20:51 von Master_Ebi

erklär mir dann die geschwindikkeit .

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 21:04 von Metagross_58

man muss nicht automatisch cheaten nur weil man einne visual gb benuzt und außerdem gibt es sehr viele möglichkeite die geschwindigkeit von videos zu erhöhen

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 21:15 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)