1 teil 3 level (Lego Indiana Jones)

leider weis ich nicht wie dieses level heist.
ich komme nicht weiter.ich komme immer zur gleichen stele.nach den man viele militär leute hin gemacht hat hab ich so einen großen schukaren wek geschoben.wen ich zu die stigen rauf gehe das mit den affen hab ich schon gemacht.ich bin bei schönen balkon mit lige,griel und blumen.ich komme aber nicht zur anderen seite.muss ich überhaubtz da rüber?
und auser dem immer wen ich zu einen schild hin gehe mit militär man dan klopf ich kommt er raus und schmeist eine bombe.
aber der hinweis sagt "ich kann sie austrixen wen ich ein man umgebracht hab dann (es muss ein bestümter man sein)dan ferlirt er seinen hut aber ich weis nicht was ich danach tun muss.
ich bien ein 7 jährigrer junge ichhabe einen großen bruder der der es mir eine frage zu stelen erlaubt hat.

bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:55 von Tosca257

6 Antworten

Lern schreiben ein Baby kann besser schreiben.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:30 von dennisps3

Wenn du den Karren weggeschoben hast, siehst du dahinter einen Weg. Den musst du entlang gehen.

Das mit den Militärmännern geht so: Du musst dich verkleiden oder schauen, dass du mal einen Hut bekommst. Dann lassen sie dich rein.
Probiers aus!

Wünsch dir noch viel Spass beim Spielen und reagiere nicht auf die ANTWORT Nr. 1. Das sind Leute, die nicht viel im Kopf haben!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:48 von coyotin_80

vielen vielen vielen dank coyotin 80 danke danke

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:57 von Tosca257

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
zur anderen seite kommst du wen du über die brücke gehst und dieses gruneteil wegsiebst dan must du nurnoch zur kugel und sie wegsieben dann rolt die kugel runter. und noch ein kleiner tip wen du auf den balkong bist und nach hinten gehst ist da ne leiter must du runterklätern und dann ist da auf der linken seite ein artefakt.

Antwort #4, 12. September 2009 um 15:51 von Quosos

danke Quosos danke für deine zwei atworten

Antwort #5, 13. September 2009 um 16:27 von Tosca257

Bitte

Antwort #6, 14. September 2009 um 13:14 von dennisps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)